Die Produkte sind gut. Aber sehr lange Lieferzeit, Paket kam erst nach 11 Tagen an. Kenne solche Lieferzeiten aus Holland nicht. Normalerweise ist das Paket nach 3-4 Tagen da. Daher 2 Sterne Abzug.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2021
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Lini
- Elisa Rau
Leider ist das Spray ausgelaufen!
Wie würden Sie Friseur Linds bewerten?
- Dieter Dr. Müller
Gute und schnelle Lieferung ohne Probleme
- Bianca Beatriz Mendes Brigido
The shipping was really fast!
- Petra Berg
Schnelle und gut verpackte Ware.Sehr zu empfehlen
- Rachel Hashem
Dies ist das erste Mal, dass ich bei dieser Marke kaufe, und es ist definitiv nicht das letzte Mal. Die Verpackung war perfekt und es war eine Überraschung, die mir den Tag versüßt hat. Vielen Dank