Ich musste lange warten, aber schließlich war ich sehr zufrieden mit dem Föhn. Leider hat der Föhn nach 4 Monaten den Geist aufgegeben, macht ein hohes, seltsames Pfeifgeräusch, es kommt ein chemischer Brandgeruch heraus und er bläst keine Luft mehr. Ich war darüber sehr erschrocken und überrascht, dass so etwas bei einem so teuren Föhn passieren kann, und das nach so kurzer Zeit. Meine günstigeren Föhne hielten immer wirklich jahrelang. Ich habe über WhatsApp und per E-Mail Kontakt aufgenommen, aber ich habe überhaupt keine Antwort erhalten. Sehr seltsam und schade, wenn man kaufen möchte, reagieren sie schnell, aber hat man ein Problem, gibt es kein Gehör. Wie schade, ich war ein zufriedener Kunde. Ich hoffe, ihr könnt das noch in Ordnung bringen, und ich bleibe auch ein zufriedener Kunde von Raveg.
Mitgliedschaft zurückgezogen
Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- HananMit KI übersetzt
- Peter
Schöner Föhn, der in Metallic-Blau luxuriös aussieht. Bläst wie verrückt und wird gut warm. Stark reduziert und innerhalb von 24 Stunden geliefert. 👍
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?
- Sabine
Angenehmer Föhn. Da er aus Plastik ist und sich sehr leicht anfühlt, kann man ihn einfacher länger halten (was bei lockigem Haar praktisch ist). Auf der anderen Seite fühlt er sich dadurch ein wenig wie ein billiger Föhn an und ich frage mich, wie lange er gut funktioniert. Der Föhn wird mit einer schönen Tasche geliefert, in der man ihn zum Beispiel auf Reisen mitnehmen kann. Zumindest dachte ich das… der Föhn passt nicht hinein, aber man kann die Aufsätze darin aufbewahren. Durch den Namen hatte ich erwartet, dass er sehr stark bläst, aber das ist nicht der Fall. Für das Diffusieren meiner Locken fand ich das eigentlich sehr angenehm, das Haar wird nicht so weggeblasen, ist aber trotzdem schnell trocken.
Mit KI übersetzt - Ciska
Im Mai 2023 habe ich einen Raveg Hyperpower gekauft. Einige Wochen nach Ablauf der Garantie begann er zu schmelzen (Anfang Juni 2024). Ich habe mehrmals Kontakt mit dem Kundenservice von Raveg aufgenommen, wobei ich immer die Antwort erhielt, „dass sie schauen werden, was sie tun können, „aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens kann es einige Tage dauern“, „dass es mit hoher Dringlichkeit weitergeleitet wurde“ usw. Aber wir sind Monate später und ich habe nie wieder etwas gehört!
Mit KI übersetzt - Gertine
Ich war zuerst skeptisch und es dauerte eine Weile, bis ich den Föhn wirklich bestellt habe, denn … 3x schneller trocken, kein Frizz… Außerdem hatte ich noch einen guten Friseurföhn. Ich hasste es wirklich, die Haare zu föhnen, weil es lange dauert und sie frizzig werden und mein Haar matt und fühlbar beschädigt ist, da alle Haarschuppen offen standen. Und dann kaufte ich doch den Raveg-Föhn! Innerhalb von 1 Minute war ich um…… was für ein Design, was für eine Power, was für ein Glanz in meinem Haar, was für eine Rekordzeit beim Trocknen! Ich musste nichts mehr daran tun! Das hätte ich nie gedacht, aber…. Anstatt es zu fürchten und so lange wie möglich hinauszuzögern, freue ich mich auf meine nächste Föhnbehandlung! Mein bester Kauf in diesem Jahr!
Mit KI übersetzt - Manuela
Leider musste ich etwas warten, jetzt habe ich einen schönen Föhn, der sich nicht hinter der teureren Version einer anderen Marke verstecken muss. Der Föhn war ausverkauft, also musste ich ein paar Tage warten, und das erste Exemplar stellte sich als defekt heraus. Die Wärmeinstellung hatte nur die Stufe „Flammenwerfer“. Glücklicherweise bekam ich ohne viel Aufwand ein neues Gerät zugeschickt und konnte das defekte kostenlos zurücksenden. Daher ein Stern weniger.
Mit KI übersetzt