Mitgliedschaft zurückgezogen

Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
Raveg hairstyling hat 394 5-Sterne-Bewertungen 394
Raveg hairstyling hat 37 4-Sterne-Bewertungen 37
Raveg hairstyling hat 6 3-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 6 2-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 35 1-Sterne-Bewertungen 35

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. MvP

    Schnelle Lieferung, ein sehr guter Föhn, der nicht schwer in der Hand liegt.

    Mit KI übersetzt
  2. Miriam

    Superschnelle Lieferung und sehr zufrieden mit dem Föhn.

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?

  4. Bibische

    Ich habe den Föhn vor einem Monat bestellt, er sollte innerhalb von 2 Wochen geliefert werden. Nachdem der Föhn wieder auf Lager war, hat es noch über eine Woche gedauert, bis er versendet wurde. Vor anderthalb Wochen sollte das Paket dann wirklich versendet worden sein, aber die erhaltene Sendungsverfolgung funktioniert nicht und das Paket wurde nie geliefert. Der Kontakt mit dem Kundenservice erfolgt per E-Mail und die Antwort dauert mindestens 24 bis 48 Stunden. Der Inhalt der Antwort beschränkt sich auf 'Entschuldigung' und 'er kommt jetzt wirklich', aber eine echte Erklärung oder Lösung bleibt aus. Sehr schade. Ich habe inzwischen woanders einen neuen Föhn bestellt.

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  5. Mirthe

    Der Föhn wurde unglaublich schnell geliefert, vielen Dank dafür! Sehr angenehm in der Anwendung. Ich benutze selbst den Diffusor für lockiges Haar. Durch die verschiedenen Wärmeinstellungen ist er sehr angenehm für Locken.

    Mit KI übersetzt
  6. Ditta

    Ich musste zwar etwas warten, da es ausverkauft war. Bei Nachfrage erhielt ich eine ordentliche Erklärung, wie und was. Wunderschöne Luxusverpackung mit dem fantastischen rosa Ravevföhn. Ich bin froh, dass ich gewartet habe!

    Mit KI übersetzt
  7. Perfect voor mijn curly hair

    Ooh das Beste! Ich habe dickes und volles Haar und mit dem Hyperpower ist meine Lockenpracht in 10 Minuten trocken! Ein günstiger Preis im Vergleich zum Dyson und auf jeden Fall mehr als wert. Auch sehr leicht in der Hand, angenehme Einstellungen ebenfalls.

    Mit KI übersetzt