Mitgliedschaft zurückgezogen

Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
Raveg hairstyling hat 394 5-Sterne-Bewertungen 394
Raveg hairstyling hat 37 4-Sterne-Bewertungen 37
Raveg hairstyling hat 6 3-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 6 2-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 35 1-Sterne-Bewertungen 35

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Margreth

    Erg glücklich!!! Ich habe den Hyperpower-Föhn bestellt und habe 3 Wochen gewartet. Es stand 2 Wochen da, weil er vorübergehend ausverkauft war. Da ich nach 2 Wochen noch nichts hatte, habe ich Raveg gemailt und am nächsten Tag eine Antwort erhalten. Der Föhn sollte innerhalb einer Woche ankommen, und das hat er auch. Echt ein feiner und schöner Föhn, er ist leicht, bläst gut (warm und kalt), hat ein langes Kabel und einen praktischen Diffusor, den man gut am Föhn befestigen kann. Er ist das Warten wert, ich bin sehr zufrieden. Ich finde den Service von Raveg gut, es ist schön, dass ich so schnell eine Antwort erhalten habe.

    Mit KI übersetzt
  2. Top producten

    Sehr schnelle Lieferung: Abends um 22:30 Uhr bestellt, am nächsten Tag schon zu Hause. Ich hatte bereits den Hyperpower-Föhn, aber jetzt auch für meine Tochter den Dyadium Airstyler. Sie ist sehr glücklich damit.

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?

  4. Sassy

    Super schnelle Service und sehr ordentlich in einer schönen Box verpackt. Im Vergleich zur Dyson und aus allen Ergebnissen schnitt dieser am besten ab! Ich bin super glücklich mit meinem Geburtstagsgeschenk 😍

    Mit KI übersetzt
  5. monique

    Ich benutze diesen Haartrockner jetzt seit ungefähr einer Weile und ich kann sagen, dass dies der beste Haartrockner ist, den ich je verwendet habe. Der leistungsstarke Motor trocknet mein Haar viel schneller als mein vorheriger Philips. Außerdem bekam ich eine Stofftasche dazu, mit der ich den Haartrockner leicht in mein Ferienhaus in Spanien mitnehmen kann. Ich würde ihn auf jeden Fall jedem empfehlen.

    Mit KI übersetzt
  6. Chris

    Guter Service, schnelle Antworten im Chat 😀. Der Haartrockner ist leicht in der Hand und gut regulierbar, ich bin sehr zufrieden damit.

    Mit KI übersetzt
  7. Madelon

    Das ist der Föhn, den auch meine Friseurin verwendet, und ich war eigentlich sofort überzeugt. Ich habe ihn noch am selben Abend bestellt und er wurde am nächsten Tag geliefert. Ich habe ihn jetzt zweimal benutzt und er trocknet gut und schnell, und meine Haare frizzeln nicht mehr!

    Mit KI übersetzt