Mitgliedschaft zurückgezogen

Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
Raveg hairstyling hat 394 5-Sterne-Bewertungen 394
Raveg hairstyling hat 37 4-Sterne-Bewertungen 37
Raveg hairstyling hat 6 3-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 6 2-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 35 1-Sterne-Bewertungen 35

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. S.j.

    Ich habe den Raveg HYPERPOWER Anfang 2023 gekauft und bin bis heute enorm zufrieden!! Ich habe mich auch letzte Woche mit dem DYADIUM verwöhnt und kann nur sagen, dass es wieder ein Produkt von Topqualität von Raveg ist. Ich bin Fan!!!!! Ich würde es also auf jeden Fall empfehlen!

    Mit KI übersetzt
  2. Op advies van me kapper gekocht

    Raveg bei meinem Friseur im letzten Jahr gesehen und habe es mir auch letzten Monat gekauft. Ich möchte nicht mehr ohne sein 😍

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?

  4. Eilathan

    Schnelle Lieferung, prima Service. Föhn für meine Locken ist super. Was für ein Unterschied zu meinem alten Föhn. Kein ausgetrocknetes Sprunghaar mehr. Sehr empfehlenswert.

    Mit KI übersetzt
  5. Eva

    Raveg bei meinem Friseur gesehen und jetzt selbst auch angeschafft. Ich möchte nichts anderes mehr!

    Mit KI übersetzt
  6. Roxy

    Sehr schnelle Lieferung und das Produkt fühlt sich stabil an und funktioniert fantastisch. Ich habe es auf der Grundlage guter Bewertungen gekauft und bin super zufrieden damit. Absolut empfehlenswert.

    Mit KI übersetzt
  7. Kim

    Ich habe mir doch den Dyadium bestellt, weil ich den Preis des Dyson wirklich übertrieben finde. Ich hatte ihn innerhalb von 2 Tagen. Es ist ein bisschen knifflig, wie es funktioniert, aber ich bin sehr zufrieden damit. Die Locken sind schön glatt und halten den ganzen Tag. Ich habe schulterlanges Haar und benutze ihn hauptsächlich für viel Volumen und Wellen/Locken in den Spitzen, und das ist super. Ich glaube, wenn du längeres Haar hast, bekommst du damit wirklich schöne Locken. Die Föhnbürste habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn du zwischen einem Dyson und diesem schwankst, würde ich auf jeden Fall empfehlen, zuerst diesen zu probieren!

    Mit KI übersetzt