Schnell bestellt, schnell geliefert, super! Nach dem Föhn jetzt auch den Dyadium. Top!
Mitgliedschaft zurückgezogen
Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Miluska 💕Mit KI übersetzt
- Monique
Es wird bereits um eine Bewertung gebeten, während der Föhn noch immer nicht geliefert ist. Ich gehe von etwas Positivem aus und erwarte meinen Föhn in den nächsten Tagen.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?
- Afwachtende krullenbol
Auch ich bekomme bereits die Bitte um eine Bewertung, während der Föhn noch nicht geliefert wurde. Seit dem 20. November habe ich zwar eine Sendungsverfolgung, aber diese zeigt an, dass die Sendungsnummer nicht gefunden werden kann. Ich frage mich, ob der Föhn überhaupt noch kommt… Glücklicherweise lese ich, dass andere dank Klarna gut geholfen wurden. Ich warte noch geduldig ab, aber vorerst bleibe ich bei 1 Stern.
Mit KI übersetzt - Luna
Am 3. November habe ich eine Bestellung für den Dyadium aufgegeben. Überall auf der Website steht: 'Heute bestellt, morgen im Haus.' Da ich an einem Sonntag bestellt habe, verstand ich, dass das Produkt frühestens am Dienstag ankommen würde. Momentan ist es der 26. November und das Produkt ist immer noch nicht angekommen. Am Sonntag ist es einen Monat her, dass ich bestellt habe, und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mein Paket bis dahin geliefert bekomme. Ich habe sicher sechs Mal über WhatsApp Kontakt mit Raveg aufgenommen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kundenservice über WhatsApp von einem Drittanbieter geregelt wird. Über WhatsApp erhält man nämlich keine eindeutige Antwort auf seine Fragen und alles wird 'an das Management weitergeleitet'. Das heißt: davon hört man nie wieder etwas. Ich habe glücklicherweise mit Klarna bezahlt, da ich dann Käuferschutz habe. Wenn du überlegst, hier zu bestellen, empfehle ich dir, Klarna zu nutzen. Sie haben mir nach 2,5 Wochen unglaublich gut geholfen. Nachdem ich alle meine Beweise bei Klarna eingereicht hatte, haben sie eine Untersuchung gegen das Unternehmen eingeleitet, woraufhin ich am nächsten Tag auf wundersame Weise plötzlich einen Tracking-Code zugesendet bekam. Ich bin sehr gespannt, ob das Produkt noch in diesem Monat ankommen wird. Nachdem ich per E-Mail Kontakt mit dem Unternehmen gesucht habe, erhielt ich tatsächlich eine Antwort. Übrigens kann niemand eine Erklärung für die Verzögerung geben, und wenn man um eine Entschädigung für die betreffende Verzögerung bittet, wird die Frage umgangen. Ich habe jetzt endlich ein Angebot für 10% Rabatt erhalten, aber persönlich finde ich das nicht ausreichend. Besonders nachdem das Unternehmen dich einen Monat lang ignoriert, selbst keinen Kontakt zu seinen Kunden sucht, wenn eine Verzögerung droht, ständig die gleichen Ausreden verwendet und seine Kunden einen Monat lang ohne Informationen lässt. Wirklich sehr schlechter Kundenservice und überhaupt keine Transparenz. ------ UPDATE: BESTELLEN SIE HIER NICHT! Ich kann mit ziemlich großer Sicherheit sagen, dass es sich hier um Dropshipping handelt. Aus einer Fabrik in China wird das Produkt einen Monat zu spät geliefert, ohne dass Raveg selbst daran arbeitet. Das Logo ist schief und schräg auf dem Gerät gedruckt. Außerdem fielen zwei Knöpfe ab und eine Feder fiel beim (vorsichtigen!) Auspacken des Dyadiums von der Oberseite des Airstylers. Beim Einschalten des Geräts kommt ein sehr unangenehmer Geruch von verbranntem Plastik auf: als ob die Temperatur zu hoch werden könnte für das Material, aus dem es hergestellt ist. Außerdem wirkt alles sehr billig, besonders die Lockenaufsätze. Nach dem Einschalten des Dyadium bläst er eine Weile gut, aber danach lässt die Blaskraft ziemlich schnell nach. Ab diesem Moment geht das Blasen von selbst auf und ab, als könnte der Motor nicht mithalten. Ich traue mich kaum, das Gerät in die Steckdose zu stecken, weil ich Angst habe, einen Stromschlag zu bekommen oder dass das Gerät explodiert. Das sagt also schon genug über die Qualität dieses Produkts aus. Außerdem würde ich niemals mein Haar mit diesem Produkt stylen aus denselben Gründen, aber man möchte auch nicht eine ganze Dusche später sein, um dann seine Haare mit dem Geruch von verbranntem Plastik zu überziehen. Ich wünschte, ich könnte keinen Stern geben.
Mit KI übersetzt - Mohamed
Am 17.11.2024 bestellt und auf der Seite stand, dass es am nächsten Tag ankommt. Leider ist das nicht der Fall. Ich habe das Gefühl, dass die guten, positiven Bewertungen von Bekannten von ihnen verfasst wurden. Ich gehe schon davon aus, dass ich betrogen wurde und das Paket niemals ankommen wird, wenn ich anderen Bewertungen glauben schenken soll. Bis jetzt noch keinen Stern wert! Liebe Grüße Ich lasse euch nicht in Ruhe!
Mit KI übersetzt - Roy
Direkt eine Ausrede wegen der längeren Versandzeit. Es stellt sich heraus, dass das Paket aus demselben Lager kommt, aus dem auch Aliexpress versendet! Das Produkt sieht gut aus. Ich habe wahrscheinlich viel zu viel bezahlt.
Mit KI übersetzt