Raveg dyadium vorbestellt und gestern erhalten. Ich habe mir letztes Jahr die Hyperpower zugelegt und jetzt auch dieses Produkt. Wieder einmal bin ich enorm zufrieden. Die Locken sind in Form und mit etwas Salzspray bleibt es schön lange in Form. Ich bin ein Fan!!
Mitgliedschaft zurückgezogen
Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Geweldige airwrapMit KI übersetzt
- Ellen
Superföhn! Steht einem Dyson in nichts nach.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?
- Laura
Schnelle Lieferung und ein ganz toller Föhn! Er ist leicht und liegt gut in der Hand, ich bin sehr zufrieden damit!
Mit KI übersetzt - Dina
„Wow, ich bin wirklich beeindruckt von dem Kundenservice von Raveg Hyperpower! Zunächst wurde mir gesagt, dass die Garantiezeit abgelaufen sei, aber nachdem ich zurückgeschrieben und erklärt hatte, dass es nur eine Woche nach Ablauf der Garantie war, beschlossen sie, mir doch zu helfen. Sie boten an, mir kostenlos einen neuen Haartrockner zuzuschicken, obwohl der Hyperpower Navy Blue ausverkauft war. Ich muss nur zwei Wochen warten, bevor ich meinen neuen Haartrockner erhalte. Das ist wirklich ein großartiger Service. Ich wurde von Mila unterstützt, und ich schätze es, dass sie meine Zufriedenheit so hoch priorisieren. Jetzt muss ich nur noch mit einem alten kleinen Reisehaartrockner überbrücken, danke Raveg!“
Mit KI übersetzt - Angelina
Schnell geliefert, sehr guter Kundenservice, schnelle Kommunikation. Ich habe den Raveg Hyperpower und war zunächst etwas enttäuscht von dem kleinen Diffusor (ich habe lange Haare), aber um ehrlich zu sein, funktioniert dieser prima. Obwohl ich heimlich einen großen Diffusor kaufen würde, wenn sie diesen haben. Die verschiedenen Wärme- und Gebläsestufen sind sehr angenehm. Mein Haar ist wirklich viel schneller trocken als normal, sehr schön! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Föhn!
Mit KI übersetzt - Patricia
Raveg Hyperpower Pink. Ich bin super glücklich damit. Liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Trocknet das Haar schnell und die Locken sehen perfekt aus.
Mit KI übersetzt