Mitgliedschaft zurückgezogen

Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
Raveg hairstyling hat 394 5-Sterne-Bewertungen 394
Raveg hairstyling hat 37 4-Sterne-Bewertungen 37
Raveg hairstyling hat 6 3-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 6 2-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 35 1-Sterne-Bewertungen 35

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Samira

    Erg feiner Föhn, der dafür sorgt, dass meine Locken weniger frizzig sind, kurz gesagt, er ist es wert! Leider musste ich 2 Wochen darauf warten, nach einer Woche habe ich Kontakt aufgenommen und sehr schnell eine Antwort erhalten, kurz gesagt, schneller Kundenservice und leicht zu erreichen. Der Föhn kommt in einer schönen Verpackung und hat schöne Aufsatzstücke sowie eine praktische Wandhalterung dabei. Kurz gesagt; meine Geduld wurde mit diesem angenehmen Föhn gut belohnt!

    Mit KI übersetzt
  2. Denise

    Super toller Föhn mit vielen Möglichkeiten! Am nächsten Tag geliefert, schneller Kontakt mit dem Kundenservice. Schön leicht, langes Kabel, kein Frizz mehr. Ich bin wirklich sehr zufrieden!!!!

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?

  4. Trijn

    Sehr feiner, kompakter Föhn, der sehr schnell trocknet und mein Haar bleibt schön weich. Außerdem ein guter, klarer Service.

    Mit KI übersetzt
  5. Eveline

    Ich habe diesen Föhn zu meinem Geburtstag bekommen und es ist schon ein Luxus, den Föhn aus der Verpackung zu nehmen. Sehr schön verpackt, wirklich ein Geschenk. Der Föhn funktioniert sehr gut mit den verschiedenen Stufen für Wärme und Leistung.

    Mit KI übersetzt
  6. Ilona

    Toller Föhn. Leicht und die Aufsätze sind einfach zu wechseln. Das Kabel ist sehr lang. Die Farbe ist auch sehr schön. Mein Haar ist schneller trocken und frizzet weniger. Und ich hatte einen schönen Rabatt auf den Föhn, das ist immer ein Plus. Ich musste zwar etwas länger warten, als auf der Seite angegeben, aber ich bin sehr zufrieden damit.

    Mit KI übersetzt
  7. Nadine

    Es war ein gutes Angebot mit Rabatt, der Föhn gefällt mir gut. Er trocknet das Haar viel schneller und die Locken sind weniger frizzig als mit einem "normalen" Föhn. Der Föhn ist leicht, was angenehm ist, und er ist viel leiser. Ich musste ein wenig auf den Föhn warten, aber es hat sich gelohnt.

    Mit KI übersetzt