Mitgliedschaft zurückgezogen

Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
Raveg hairstyling hat 394 5-Sterne-Bewertungen 394
Raveg hairstyling hat 37 4-Sterne-Bewertungen 37
Raveg hairstyling hat 6 3-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 6 2-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 35 1-Sterne-Bewertungen 35

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Nicole

    Nie etwas erhalten.

    Mit KI übersetzt
  2. Sam

    Mein Friseur empfahl mir dieses Produkt als Alternative zum teuren Dyson. Ich muss sagen, dass mein Haar sofort nach dem ersten Föhnen viel glänzender und gesünder aussieht.

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?

  4. Monique

    Als Friseurin mit einem geschäftigen Salon möchte ich nur das Beste für meine Kunden und mein Team. Wir haben kürzlich den Schritt gewagt, den Raveg-Föhn anzuschaffen, sowohl für mich als auch für all meine Mitarbeiter, und das war ohne Zweifel die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben! Zuvor verwendeten wir die Dysons, aber wir hatten ständig Probleme: Sie fielen während des Föhnens aus, was super frustrierend war, besonders während der Stoßzeiten. Auf Empfehlung einiger positiver Berichte auf Facebook haben wir dann den Raveg ausprobiert, und ich kann sagen: Wir sind überzeugt! Der Raveg ist leistungsstark, schnell und liegt wunderbar in der Hand. Keine Ausfälle, keine Unterbrechungen, nur Top-Qualität. Mein Team und ich merken, dass unsere Arbeit viel reibungsloser verläuft und unsere Kunden loben uns regelmäßig dafür, wie schnell und schön ihr Haar gestylt wird. Kurz gesagt, wenn Sie nach einer zuverlässigen Alternative suchen, kann ich den Raveg nur empfehlen! Wirklich ein Gamechanger in unserem Salon. 👏

    Mit KI übersetzt
  5. Weronika

    Geliefert in einer dicken Luxusbox. Musste 3 Tage warten. Die magnetischen Aufsätze funktionieren wirklich super gut. Fühlt sich auch nach teurer und luxuriöser Qualität an.

    Mit KI übersetzt
  6. willeke

    Ich habe den Föhn am 29. Oktober bestellt und ihn immer noch nicht erhalten. Ich habe mehrmals gemailt, wo der Föhn bleibt. Entweder antworten sie nicht oder man bekommt eine Ausrede zu hören. Ich habe geschrieben, dass ich die Bestellung stornieren möchte, auch darauf wird nicht reagiert. Sehr schlecht das !!!!!! Jetzt bekomme ich eine E-Mail, ob ich eine Bewertung abgeben möchte, nun, von mir bekommt ihr 1 Stern, was eigentlich schon zu viel ist!

    Mit KI übersetzt
  7. Mandy

    Toller Föhn mit Zubehör! Super, dass der Föhn so leicht in der Hand liegt. Und wie versprochen auch schnelle Lieferung.

    Mit KI übersetzt