Mitgliedschaft zurückgezogen

Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
Raveg hairstyling hat 394 5-Sterne-Bewertungen 394
Raveg hairstyling hat 37 4-Sterne-Bewertungen 37
Raveg hairstyling hat 6 3-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 6 2-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 35 1-Sterne-Bewertungen 35

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Alet

    Über meinen Lockenfriseur bin ich auf den Hyperpower gestoßen. Das Haar trocknet schnell, ohne Frizz. Es gibt genügend verschiedene Einstellungen. Liegt gut in der Hand. Bestellt und am nächsten Tag zu Hause. Sehr zufrieden damit.

    Mit KI übersetzt
  2. Moniek

    Nach viel Recherche, dem Lesen von Bewertungen und dem Informieren bei anderen Friseuren habe ich mir auch diesen Föhn bestellt. Er ist wirklich ein "Game-Changer". In jeder Hinsicht übertrifft er meinen vorherigen Föhn. Ich war ein wenig skeptisch, aber dieser Föhn hält wirklich all seine Versprechen. An dieser Marke und diesem Produkt muss man wirklich nicht zweifeln, denn das ist echte Qualität. Nach einer ausgiebigen Testphase und dem Föhnen habe ich auch 5 weitere für all meine Mitarbeiter im Salon bestellt.

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?

  4. Jodine Pen

    Ich habe kürzlich den Raveg Hyperpower bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag und das Produkt wurde ordentlich geliefert. Heute habe ich den Föhn zum ersten Mal getestet und ich bin positiv überrascht. Ich habe Dauerwelle in dünnem, feinem Haar und normalerweise, wenn ich föhne, fliegt mein Haar herum und wird sofort frizzig. Bei diesem Föhn passiert das nicht. Ich hatte tatsächlich Volumen und eine schöne, frizzfreie Locke. Der Föhn wird glücklicherweise auch nicht so heiß wie der vorherige. Ich habe ihn auch bei meiner Tochter ausprobiert, die langes, dickes, glattes Haar hat. Bei ihr dauert das Föhnen zwar ziemlich lange, aber auch hier gibt es weniger Frizz. Und einen schönen Glanz auf ihrem Haar. Ich würde den Föhn auf jeden Fall empfehlen.

    Mit KI übersetzt
  5. M.

    Gute, schnelle Service. Was den Föhn betrifft, kann ich noch nichts sagen... da es ein Geschenk für jemand anderen zu Weihnachten ist. Aber angesichts der Bewertungen habe ich Vertrauen, dass der Föhn gut sein wird....

    Mit KI übersetzt
  6. Inge

    Ich bin super glücklich mit diesem Föhn! Ich bin Hairstylist und benutze ihn mit viel Freude! Sehr zu empfehlen...

    Mit KI übersetzt
  7. L.V

    Die Beschwerde wurde inzwischen ordnungsgemäß gelöst!

    Mit KI übersetzt
    Antworten