Schnelle Lieferung! Toller Föhn! Ich habe zwei gekauft.
Mitgliedschaft zurückgezogen
Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- RenskeMit KI übersetzt
- Karin
Meine Friseurin hat mich auf diesen Föhn hingewiesen. Sie wusste, dass ich schon länger auf der Suche nach etwas war, das dem Dyson ähnelt. Was für ein großartiges Erlebnis! Als ich das Paket auspackte, war ich super begeistert – was für ein wunderschönes Produkt. Nachdem ich ihn abends gleich ausprobiert habe, wurde ich noch begeisterter – wirklich ein großartiger Föhn.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?
- Ciel
Absolut ein toller Föhn. Trocknet das Haar schnell. Liegt leicht in der Hand. Arbeite gerne damit. Die Lieferung war schnell. Das sind die Pluspunkte. Die Minuspunkte bezüglich des Kundenservices wurden angemessen gelöst. Ich habe eine ordentliche E-Mail mit Erklärung und Entschuldigung erhalten.
Mit KI übersetzt - Louise
Sehr guter Föhn! Ich hatte immer viel mit frizzigen Locken zu kämpfen, aber mit dem Raveg Hyperpower ist das völlig vorbei. Schon nach dem ersten Trocknen bemerkte ich einen Unterschied. Mein Haar wurde weich, aber nicht frizzig, dieser Föhn ist wirklich der beste Kauf für meine Locken bis jetzt. An alle Curly Girls, die noch zweifeln, hört auf damit und kauft diesen Föhn - eure Locken werden es euch danken :) Für glattes Haar ist der Hyperpower ebenfalls echt top, mit den anderen Aufsätzen bekomme ich meine widerspenstigen Locken im Handumdrehen schön glatt (ohne Frizz!). Die Lieferzeit ist wie versprochen: Ich hatte den Föhn am nächsten Tag zu Hause.
Mit KI übersetzt - Angélique
Ich habe lange nach einem Ersatzföhn gesucht. Dieser Föhn ist leicht, was für mich wichtig ist, da ich oft Schmerzen in meinen Händen habe, trocknet schnell, hat verschiedene Wärmeinstellungen, eine Kaltluftfunktion, sehr angenehm... kurz gesagt, er erfüllt voll und ganz meine Wünsche. Der Kontakt mit Raveg verlief sehr gut, ich erhielt schnell Antworten auf meine Fragen per E-Mail und sie haben mitgedacht. Einmal bestellt, war der Föhn am nächsten Tag im Haus. Ich bin mehr als zufrieden.
Mit KI übersetzt - Linda
Ich habe den Föhn von meinem Freund zu meinem Geburtstag bekommen. Meine Locken waren noch nie so schnell trocken. Es spart wirklich eine Menge körperlicher Beschwerden, da ich nicht mehr 25 Minuten (kopfüber) föhnen muss. Jeder mit Locken weiß, was ich meine ;) Der Föhn ist sehr leicht, was ihn angenehm in der Handhabung macht. Keine schmerzenden Handgelenke mehr, super! Auch die verschiedenen Temperaturstufen schätze ich sehr, weniger Hitze auf meinem Haar. Toller Föhn! Ich habe sofort am Nachmittag ein Kompliment für meine Haare bekommen. Happy Birthday to me!
Mit KI übersetzt