Ich habe den Föhn nach viel Recherche gekauft. Hätte ich viel früher machen sollen. Ein sehr guter Föhn mit vielen verschiedenen Einstellungen. Und auch eine sehr gute Kaltluftfunktion. Das Design ist ebenfalls sehr schön und er ist leicht im Gewicht. Kurz gesagt, ein Top-Föhn!
Mitgliedschaft zurückgezogen
Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- PaulaMit KI übersetzt
- Mariem
Schöner Hairstyler, moderne schöne Farbe, einfach zu bedienen und das Haar ist schnell trocken. Lässt die Locken nach dem Diffusor sehr weich! Sehr angenehm in der Anwendung. Sehr zufrieden!
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?
- Giulia
PESSIMI! Der einzige Föhn der Welt, bei dem man die Temperatur nicht einstellen kann. Ich habe mich entschieden, ihn zurückzugeben, und für Europa ist das nicht kostenlos. Ich beschließe, auf meine Kosten zu versenden, und was machen sie? Sie berechnen mir die Transportkosten erneut!!!! Fantastisch! Es war eine wunderschöne Verarsche. Der Föhn ist nicht nur schlecht, auch der Kundenservice ist miserabel. Nie wieder. Geld buchstäblich zum Fenster hinausgeworfen.
Mit KI übersetzt - roger broos
Schnelle Lieferung der Haartrockner, die ich für den Friseursalon testen wollte. Das Personal ist sehr zufrieden, sie sind leicht und funktionieren gut. Allerdings frage ich seit Wochen nach einer Rechnung, da sie verbucht werden müssen. Immer die gleiche Antwort: Sie können keine Mehrwertsteuerrechnung ausstellen. Sehr schade, denn mit diesen Haartrocknern könnten sie wirklich Geschäftskunden gewinnen. Dann sollte die Verwaltung aber auch in Ordnung sein.
Mit KI übersetzt - José v Kessel
Schnelle Lieferung. Ich hatte eine Frage per E-Mail gestellt und diese wurde in kürzester Zeit sehr freundlich beantwortet. Ich bin enorm zufrieden mit dem Hyperpower-Föhn. Weniger Frizz in meinen Locken als mit meinem alten Föhn. Kurz gesagt, guter Service und ein wunderschönes Produkt.
Mit KI übersetzt - Yvonne
Guter Föhn, aber ich musste mich erst daran gewöhnen. Nach einer Woche Nutzung habe ich mich jedoch vollständig an diesen guten Föhn gewöhnt. Der Diffusor klickt magnetisch fest, während mein vorheriger mit einem Klicksystem befestigt war. Bei meinem vorherigen Föhn fiel der Diffusor manchmal ab, aber bei diesem bleibt er gut sitzen. Absolut sein Geld wert. Außerdem schnelle Lieferung und alles war klar.
Mit KI übersetzt