Durch meine Lockenfriseurin empfohlen … den Raveg Hyperpower Föhn bestellt und schnelle Lieferung, top! Wirklich ein super toller Föhn. Meine Tochter ist auch begeistert und hat sich sofort einen für sich bestellt! Unsere Locken sind jetzt noch schöner und elastischer!
Mitgliedschaft zurückgezogen
Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- CarlaMit KI übersetzt
- S
Als langjähriger Friseur mit über 20 Jahren Erfahrung und vielen verschiedenen Föhns, habe ich mich durch die Werbung entschieden, diesen Hyperpower auszuprobieren. Nach wochenlangem Gebrauch kann ich wirklich sagen, dass ich nie wieder einen anderen Föhn möchte. Ich bin überrascht von der Topqualität und es ist der beste, den ich je verwendet habe.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?
- Nienke
Schnelle Reaktionen und gutes Produkt.
Mit KI übersetzt - Ton
Vergleiche das mal mit einem Dyson für 449,50 Euro. Viel günstiger. Kabel länger. Gewicht 110 g weniger. Motor 400 W mehr. Geräusch 22 dB weniger. Was will man mehr? Einfach großartig!
Mit KI übersetzt - Leonie
Ich hatte auf eine Empfehlung hin einen RAVEG Föhn bestellt, jedoch stellte sich heraus, dass dies nicht das richtige Modell war. Also habe ich den Artikel bezahlt und zurückgeschickt, um dann das richtige Modell, nämlich den Hyperpower, zu bestellen. Meine Bestellung war im Juni und ich habe mein Geld bis jetzt immer noch nicht zurückbekommen. Ich habe mehrmals per E-Mail Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, da sie telefonisch nicht erreichbar sind. Jedes Mal die gleiche Antwort: 'Wir werden es an die Finanzabteilung weiterleiten, leider müssen wir auf deren Rückmeldung warten. Wir halten Sie auf dem Laufenden.' Bis jetzt habe ich keine Updates erhalten, ich sende alle zwei Wochen eine Erinnerung und bekomme jedes Mal wieder die gleiche Antwort von Ashley, Lisa oder Mila. Ich finde es schade, das so teilen zu müssen, denn ich bin mit meinem Föhn zufrieden. Nur dauert es jetzt schon 3 Monate und ich habe mein Geld immer noch nicht zurück. Ich hoffe, auf diesem Weg eine Erklärung zu erhalten und würde gerne wissen, wann ich mein Geld zurückbekomme. Vielleicht wäre auch eine andere Entschädigung angebracht? Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Mit KI übersetzt - Willemijn
Großartiges Produkt und guter Service. Fragen werden schnell beantwortet und das Produkt funktioniert wirklich ausgezeichnet. Nichts zu beanstanden. Danke, Team Raveg, 5 Sterne.
Mit KI übersetzt