Insgesamt ein gutes Verhältnis zwischen Preis und Qualität. Es hat nur 2 Heizstufen. Die kalte Luft ist eigentlich nicht kalt. Die niedrigste Heizstufe ist ziemlich warm, sodass es für diejenigen mit kurzen Haaren wie mich wirklich heiß werden kann. Das Gerät ist fast schwerelos, sodass es angenehm zu halten ist.
Mitgliedschaft zurückgezogen
Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Ivonne MartinezMit KI übersetzt
- Petra
WOW, ich habe schon viele verschiedene Föhne benutzt, aber dieser sticht wirklich hervor. Was für ein wunderbarer Föhn!
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?
- Nathalie
Echt über meinen Erwartungen liegt dieser Haartrockner. Nach dem Lesen aller Bewertungen habe ich ihn doch bestellt und die Bewertungen lügen nicht. Der Haartrockner ist einfach zu bedienen mit vielen Tasten, was selbsterklärend ist. Es fühlt sich an, als hätte ich mein Haar wirklich fünfmal so schnell geföhnt wie mit meinem vorherigen Föhn, haha! Außerdem ist es sehr praktisch für mein Badezimmer, dass dieser Haartrockner ein sehr langes Kabel hat, da die Steckdose ein Stück weiter weg ist als mein Spiegel. Ich bin wirklich super glücklich mit meinem Kauf und würde den HYPERPOWER auf jeden Fall empfehlen.
Mit KI übersetzt - nadia
Der Hyperpower Haartrockner ist jetzt seit einem Monat im Einsatz im Salon und funktioniert ausgezeichnet. Er arbeitet viel besser als unser vorheriger Haartrockner. Mittlerweile haben auch alle meine Kollegen den Hyperpower angeschafft.
Mit KI übersetzt - Eva
Schnell geliefert und super Föhn zu einem guten Preis.
Mit KI übersetzt - Sylvia
Schönes Produkt. Zuerst musste ich mich etwas daran gewöhnen, da der Diffusor anders ist als bei meinem vorherigen Föhn. Der Föhn ist sehr leicht und kompakt. Ich habe die Hyperpower, weil sie verschiedene Temperaturfunktionen hat. Darüber bin ich froh, denn Stufe 2 finde ich schon sehr warm. Auch schön, dass es eine Kaltluftfunktion gibt. Damit bleiben meine Locken besser in Form, und ein wenig Abkühlung auf dem Kopf nach dem Föhnen ist bei diesem warmen Wetter wirklich angenehm. Ich hoffe, dass ich lange Freude an diesem schönen Föhn habe.
Mit KI übersetzt