Mitgliedschaft zurückgezogen

Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
Raveg hairstyling hat 394 5-Sterne-Bewertungen 394
Raveg hairstyling hat 37 4-Sterne-Bewertungen 37
Raveg hairstyling hat 6 3-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 6 2-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 35 1-Sterne-Bewertungen 35

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Mirjam

    Perfekter Föhn für die Locken meiner Tochter! Viel Power und verschiedene Stufen. Schön, dass so viele Aufsätze dabei sind und das Kabel ist schön lang. Sehr zufrieden damit!

    Mit KI übersetzt
  2. Anke

    Schnelle Lieferung! Der Hyperpower in der schönen Farbe Blau und Rosé-Glanz, sehr schönes Design, aber noch wichtiger ist die Anwendung. Ich finde die Qualität von Föhns, Glätteisen usw. sehr wichtig. Ich habe selbst keine Locken, obwohl ich viel über die perfekte Anwendung für lockiges Haar lese (was schön ist, denn so kann ich auch meine Tochter bei ihrer Frisur glücklich machen), ist der Föhn auch sehr gut für glattes Haar geeignet. Ich merke deutlich, dass mein Haar nach dem Föhnen leicht voluminös fällt und trocken aussieht, sodass ich auf jeden Fall weniger Haarprodukte verwenden muss, um mein Haar zu verbessern. Es fällt schön und bleibt auch schön. Eine schöne Nebenwirkung: In 4 Minuten ist mein Haar (bis über die Schulterlänge) komplett trocken! Sehr zufrieden mit dem Kauf!

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?

  4. Linda

    Nach jahrelangem Zögern bezüglich eines Dyson entdeckte ich diesen Haartrockner (den Hyperpower) nach einem Tipp von einer Lockenfriseurin. Was für eine Erfindung! Ich habe mich für die Farbe Grau entschieden, damit der Diffusor die gleiche Farbe wie der Föhn hat. Schöne kupferfarbene Details, schönes Design. Ein angenehm langes Kabel und feine Knöpfe, die gut reagieren, wenn man sie drückt. Der Kaltluftmodus ist sehr angenehm für meine eigensinnigen Locken. Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf, besonders angesichts des Preises. Die gleiche Qualität und Benutzerfreundlichkeit wie ein Dyson, aber zu einem Bruchteil des Dyson-Preises. In Kombination mit den richtigen Stylingprodukten sahen meine Locken noch nie so schön aus. Von mir bekommt dieser Haartrockner eine dicke 10!

    Mit KI übersetzt
  5. Karin

    Schöner Föhn, alles sieht sehr ansprechend aus, die Verpackung, die Produkte, sogar ein samtiges Täschchen für deinen Föhn, wenn du auf Reisen gehst. Der Föhn ist robust, stabil und hat ein wirklich langes Kabel, was praktisch sein kann! Ich muss mich jedoch an zwei Dinge gewöhnen: Der Diffusor löst sich ziemlich leicht, wenn man auf dem Kopf föhnt, und der Föhn bläst ziemlich stark, auch auf der ersten Stufe. Mein Haar ist lang und lockig, aber nicht sehr dick. Ich blase die Locken aus meinem Haar, anstatt sie hinein zu föhnen. Ich habe ihn gerade erst, also vielleicht muss ich lernen, damit umzugehen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen, denn es ist ein wirklich gutes Produkt!

    Mit KI übersetzt
  6. Loraine

    Wauw! Was für ein fantastischer Föhn. Nach dem Lesen der Bewertungen habe ich mich doch entschieden, den Föhn zu bestellen, und das Auspacken ist schon ein Geschenk. Der Föhn liegt gut in der Hand, ist leicht und meine schweren Locken sind schnell trocken. Ich bin immer zu einer Lockenfriseurin gegangen, und zu Hause waren sie nach dem Föhnen schnell wieder frizzig. Aber mit diesem Föhn sitzen meine Locken wirklich wunderschön. Also, falls du Zweifel hast: Mach dir keine mehr, sondern kauf dir diesen Föhn.

    Mit KI übersetzt
  7. Carola

    Ich habe überlegt, den Föhn zurückzusenden, da ich den Diffusor ziemlich klein finde. Letztendlich habe ich ihn doch behalten, weil ich es angenehm finde, dass dieser Föhn auch kalte Luft bläst und leicht in der Hand liegt. Außerdem gibt es nach dem Föhnen wenig Frizz. Hoffentlich wird es in Zukunft ein größeres Modell des Diffusors geben.

    Mit KI übersetzt