Super schnelle Lieferung, sogar ins Ausland, funktioniert perfekt und trocknet mein Haar schnell und schön.
Mitgliedschaft zurückgezogen
Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- EmmyMit KI übersetzt
- Angela
Ich war bereits begeistert von diesem Föhn durch Vera von @castleofcurls, aber jetzt, wo ich selbst einen habe… großartig. Meine Locken trocknen schneller und die Locken bleiben auch besser erhalten. Abgesehen davon, dass der Föhn schön klein ist, also praktisch zum Mitnehmen, ist er auch sehr leicht. Kein schmerzender Arm mehr vom Föhnen einer dichten Lockenpracht. Verschiedene Wärme- und Lautstärkestufen und leicht zu reinigen.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?
- Tatum
Neben der super schnellen Lieferung kann ich den Föhn wirklich empfehlen! Ich war selbst immer Friseur und habe in dieser Zeit mit einem Dyson gearbeitet, aber ich merke überhaupt keinen Unterschied. Mit den Geschwindigkeits- und Wärmeinstellungen ist es der beste Föhn, den ich bisher hatte. Er ist auch noch super leicht, also keine lahme Arm nach dem Föhnen meiner eigenen Haare!
Mit KI übersetzt - Miranda
Sehr guter Service, ich hatte einen Fehler gemacht, meine E-Mail wurde im Handumdrehen beantwortet und das Problem gelöst, schneller Service, heute bestellt, morgen im Haus, und natürlich super zufrieden mit meinem Föhn😍.
Mit KI übersetzt - Isabelle
Sehr schöner Föhn. Die Aufsätze lassen sich gut befestigen. Ein sehr langes und stabiles Kabel, das sich gut anfühlt. Nur mit der Hitze ist es ein bisschen unklar, es gibt 3 Stufen, aber man muss ein bisschen fühlen, auf welcher Stufe er jetzt steht, denn das ist nicht angegeben. Manchmal dachte ich: „Jetzt mal eine Stufe kälter“, aber dann stellte sich nach einer Weile des Klickens und Fühlens heraus, dass ich bereits auf der kältesten Stufe war. Außerdem ist die kälteste Stufe ziemlich heiß!
Mit KI übersetzt - Rinke
Echt zó blij mit diesem Föhn!!! Er sieht super schön aus. Aber das ist nicht alles; er ist angenehm leicht, sodass man beim Föhnen keine müden Arme bekommt. Auch die verschiedenen Einstellungen bezüglich Luftmenge und Wärme oder Kälte (was auch wirklich kalte Luft ist, im Gegensatz zu anderen Föhnen!) sind fantastisch. Das Kabel ist schön lang, also kein Gefummel mit zu kurzen Drähten, und die Aufsätze lassen sich super einfach befestigen. Die Aufsätze sind allesamt mega praktisch und sorgen dafür, dass man wirklich noch nie so gut und angenehm geföhntes Haar hatte. Und dann wird alles in einer schicken, stabilen Box geliefert, inklusive einer Klammer, um das Haar in Sektionen zu teilen, und einer schönen Hülle. Also…ich hätte das alles viel früher haben wollen!!! Für mich mit Abstand die Nummer 1 und daher eine echte Empfehlung.
Mit KI übersetzt