Mitgliedschaft zurückgezogen

Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
Raveg hairstyling hat 394 5-Sterne-Bewertungen 394
Raveg hairstyling hat 37 4-Sterne-Bewertungen 37
Raveg hairstyling hat 6 3-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 6 2-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 35 1-Sterne-Bewertungen 35

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Lydia

    Echt viel schneller trocken als bei meinem vorherigen Föhn. Auch wiegt er wirklich sehr wenig, was sehr angenehm ist. Super Produkt und ich würde es jedem empfehlen.

    Mit KI übersetzt
  2. Laura

    Mein Friseur hat mir gesagt, dass es keinen besseren Föhn gibt als diesen. Ich habe sofort auf der Website von Raveg bestellt und auch wirklich einen tollen Service erhalten. Super viele Informationen bei der Bestellung und in den E-Mails. Er trocknet mein Haar superschnell, und das Endergebnis ist immer frizzfrei und glänzend. Mein Haar fühlt sich nach jedem Föhnen seidig weich an, als käme ich gerade vom Friseur. Das Gerät ist leicht und liegt angenehm in der Hand, wodurch das Föhnen viel einfacher wird. Außerdem ist es sehr leise. Für mich steht der Raveg HyperPower dem viel teureren Dyson Supersonic in nichts nach.

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?

  4. Monique

    Ich benutze den Föhn professionell, aber ich denke, dass sie dafür nicht geeignet sind. Nach 3 Monaten ist der Föhn nicht mehr zu verwenden wegen eines ohrenbetäubenden Pieptons. Es ist mittlerweile mein zweiter Föhn, der das macht. Ansonsten ist es ein sehr guter Föhn. Aber nach 3 Monaten nicht mehr verwendbar, ist sehr schade.

    Mit KI übersetzt
  5. Marleen

    Vor einer Woche bestellt und noch nichts erhalten. Es gibt keine Möglichkeit, Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Es wird nicht reagiert. Selbst 1 Stern ist noch zu viel Kredit, aber leider kann man nicht weniger angeben. Update: inzwischen sind 4 Monate vergangen. Der Föhn wurde immer noch nicht geliefert. Der Kaufbetrag wurde jedoch auch noch nicht zurückerstattet. Ich werde ständig hingehalten. Wiederum wurde meine Beschwerde weitergeleitet und ich werde freundlich für meine Geduld bedankt. Das ist in meinen Augen Diebstahl! Ich möchte einfach mein Geld zurück!!

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  6. Leonie

    Ich habe vor einer Woche bestellt, aber noch immer nichts erhalten. Daher stimmt das Versprechen, dass man am nächsten Tag geliefert bekommt, nicht. Seltsam, dass ich jetzt die E-Mail mit der Bitte um Feedback erhalte.

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  7. Sylvia

    Sehr schlechtes Unternehmen. Föhn bestellt, ich habe einen gebrauchten Föhn in einer anderen Farbe geliefert bekommen und ein Teil fehlte. Jetzt, nach über anderthalb Monaten und 16 E-Mails, bekomme ich die Antwort, dass sie den Föhn erneut versendet hätten. Ich muss jetzt ein Formular ausfüllen, um den Föhn als verloren zu melden. Dafür benötigt man die Sendungsverfolgungsnummer, aber sie senden die Daten der ersten Lieferung. WERTLOS. Ich werde jetzt weitere Schritte unternehmen.

    Mit KI übersetzt
    Antworten