Mitgliedschaft zurückgezogen

Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
Raveg hairstyling hat 394 5-Sterne-Bewertungen 394
Raveg hairstyling hat 37 4-Sterne-Bewertungen 37
Raveg hairstyling hat 6 3-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 6 2-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 35 1-Sterne-Bewertungen 35

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Ruby

    Scharfe Preise für das, was man bekommt. Robustes Material und kompaktes Format. Auch eine sehr schöne Farbe und super praktisch, dass die Aufsätze dank des magnetischen Systems fest sitzen.

    Mit KI übersetzt
  2. Ivar

    Was für eine asoziale Firma. ALLE BEWERTUNGEN SIND FALSCH! Bei Webwinkelkeur steht ''verifiziert'' bei den echten Bestellungen. Den Föhn, den ich viel zu teuer bestellt habe, hätte ich buchstäblich für 40 Euro günstiger bekommen können! Geht nicht mit diesem Webshop in See.

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  3. Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?

  4. Lauren

    Auf Empfehlung meines Friseurs habe ich mir auch einen Föhn bei Raveg gekauft und habe keine Sekunde lang bereut. Der beste, den ich je hatte! Guter, schneller Kundenservice und ich bin insgesamt enorm zufrieden!!

    Mit KI übersetzt
  5. Lisanne

    Ich habe schon lange nach einem guten, erschwinglichen Föhn gesucht. Nach dem Lesen vieler positiver Bewertungen habe ich den Föhn bestellt. Ich war angenehm überrascht. Der Föhn ist sehr leicht, sodass ich ihn mit meinen Fibromyalgie-Beschwerden gut halten kann. Meine Locken waren noch nie so schön, ich habe fast keinen Frizz. Die Haare sind in kürzester Zeit trocken, das spart viel Föhnzeit. Das Kabel ist flexibel und lang. Diesen Föhn hätte ich schon vor Jahren haben sollen.

    Mit KI übersetzt
  6. Emily

    Föhn mit einem langen Kabel, der gut und einfach funktioniert. Freundlicher, schneller Service und ein solides, gutes Produkt.

    Mit KI übersetzt
  7. Quinten

    Super schneller Kontakt per E-Mail, der Föhn ist super! Nachdem ich viele Bewertungen gelesen habe, habe ich mich doch entschieden, ihn zu kaufen, und ich muss sagen, ich bin super zufrieden! Klar und einfach zu bedienen, außerdem ein super langes Kabel, sodass man nicht ständig herumhantieren muss. Kurz gesagt, wenn du einen guten Föhn suchst, suche nicht weiter und kaufe die Hyperpower!

    Mit KI übersetzt