Mitgliedschaft zurückgezogen

Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
Raveg hairstyling hat 394 5-Sterne-Bewertungen 394
Raveg hairstyling hat 37 4-Sterne-Bewertungen 37
Raveg hairstyling hat 6 3-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 6 2-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 35 1-Sterne-Bewertungen 35

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Alice

    Ich bin ein Curly Girl mit einer dicken Haarpracht 2bc/3a, die über die Schultern und unter dem BH-Band auf dem Rücken reicht. Ich habe den Raveg Hyperpower Föhn in Dunkelblau. Schnelle Lieferung. + Punkte: + Viele Blasstufen kalt/warm + Luft wird gleichmäßig verteilt + Schönes, schlankes Design (dunkelblau) + Liegt leicht in der Hand + Luftansaugung über den Griff, nicht von hinten + Lange, dünne Düse + Schönes, langes, wirklich dickes Qualitätskabel. Fühlt man auch. + Deine Haare geraten absolut NICHT in die Blaserseite + Haare sind schnell trocken + Saugt deine Haare nicht fest + Curly Girl bis Schulterlänge, gute Qualität des Föhns - Punkte: - NICHT GEEIGNET für Curly Girls mit Haarlängen über die Schulter!!! Und viel länger. - Viel zu kleiner Diffusor - Locken kommen nicht zur Geltung und frizzeln wegen des viel zu kleinen Diffusors - (keine Probleme damit) erwähnt jedoch, dass es bei der 2. und 3. Blasstufe laut ist, weniger laut im Vergleich zu alten Technik-Föhnen. - Magnet hält manchmal nicht gut mit dem Diffusor-Aufsatz - Viel zu kleiner Diffusor-Kopf - Trotzdem Frizz und trockeneres Haar - Preis-Leistungs-Verhältnis zwischen der günstigen und dieser teuren Version stimmt nicht. - Bei der kleinen, günstigen Version gibt es alle Annehmlichkeiten und einen viel größeren Diffusor-Kopf - Für dieses GELD bekommst du einen sehr guten Föhn, wenn du KEIN Curly Girl bist.

    Mit KI übersetzt
  2. Imke

    Schnelle Lieferung. Sehr leichter Föhn in einer luxuriösen Box mit einer klaren Gebrauchsanweisung. Ich finde, er steht dem Dyson in nichts nach. Ich finde ihn sogar besser! Die Luft wird gleichmäßig verteilt und es gibt verschiedene Stufen. Auch eine Kaltstufe. Meine Locken sind im Handumdrehen frizzfrei trocken! Ich bin sehr zufrieden mit dem RAVEG Hyperpower.

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?

  4. Esther

    Angenehmer Föhn, guter Preis, ich hatte noch nie so einen tollen Föhn. Leicht im Gewicht und trocknet das Haar schnell und frizzfrei. Vor drei Wochen habe ich den Hyper bestellt. Er hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt den Hyper Power bestellt habe. Einen für den Campingplatz und einen für zu Hause.

    Mit KI übersetzt
  5. Lonneke

    Ich bin sehr glücklich mit der Hyperpower! Schnell geliefert und in echt noch schöner als auf dem Bild (dunkelblau). Es ist toll, dass es drei Wärmeinstellungen gibt + einen Kaltknopf. Für mich ist die höchste Stufe wirklich zu heiß, deshalb benutze ich Stufe 1 oder 2. Mein Haar ist schnell trocken mit schönen, frizzfreien Locken. Es ist auch sehr angenehm, dass die Luft über den Griff angesogen wird, sodass keine Haare feststecken bleiben. Dass die Aufsätze magnetisch sind, ist einfach großartig. Jetzt gibt es kein Problem mehr, dass der Diffusor sich löst! Das einzige kleine Manko, das wir finden konnten (nach langem Suchen), ist, dass der Aufsatz für glattes Haar, der bei der Hyper dabei ist, hier nicht enthalten ist.

    Mit KI übersetzt
  6. Ella

    Meine Bestellung kam nicht vollständig an. Nach dem Versenden einer Nachricht wurde mir versprochen, das fehlende Teil nachzusenden. Leider habe ich nach über 2 Wochen immer noch keinen Diffusor erhalten. Ich werde ständig hingehalten, es ist wirklich skandalös, wie sie mit den Kunden umgehen.

    Mit KI übersetzt
  7. Sharon

    Geweldig! Schnell im Haus und ein unglaublich schnelles Gerät! Wo ich normalerweise eine halbe Stunde mit dem Haar meiner 4-jährigen Tochter beschäftigt war, war ich jetzt in weniger als 5 Minuten fertig!! Und das Allerbeste war, dass es unglaublich leicht ist und überhaupt nicht heiß wird! Ich kann es wirklich jedem empfehlen!

    Mit KI übersetzt