Toller Haartrockner! Coole Farbe, gute Qualität und auf jeden Fall nicht zu teuer. Auch sehr leicht in der Hand. Top empfohlen von meiner Friseurin! Und nicht unwichtig: guter Service, schnelle Lieferung. Glücklich :)
Mitgliedschaft zurückgezogen
Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Stephanie PMit KI übersetzt
- Brigitte
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern meine Bestellung erhalten, aber leider bin ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts. Heute Morgen habe ich den Föhn ausgepackt und zu meinem großen Erstaunen gesehen, dass das Gewinde defekt ist, sodass keine Aufsätze passen. Außerdem gibt es Dellen an der Oberseite des Föhns und alles besteht aus einem sehr dünnen Plastik.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?
- Sandra
Ich bin sehr zufrieden mit dem Hyper-Föhn. Mein Haar ist viel schneller trocken, hat einen besseren Halt und mehr Volumen. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen!
Mit KI übersetzt - Sara
Es ist wirklich ein großartiger Haartrockner und der Preis ist unglaublich gut für das, was man bekommt. Der Haartrockner steht einem Dyson in nichts nach, und das für einen Bruchteil des Preises. Mein Haar ist in weniger als 10 Minuten trocken. Man spürt, dass die Luft gleichmäßig verteilt wird und trotzdem bläst er nicht so stark, dass das Haar frizzig wird. Der digitale Motor ist auch viel langlebiger als ein AC- oder DC-Motor.
Mit KI übersetzt - Cindy
Schönes Produkt. Schnelle Lieferung. Perfekt. Nach langem Zögern zwischen mehreren Marken bestellt. Habe es aufgrund des Videos von Babs de Hyperpower bestellt. Die Locken sitzen viel besser und fast keine Frizz. Ich bin sehr zufrieden!
Mit KI übersetzt - Loes
Nach dem Lesen der Bewertungen habe ich den Föhn bestellt. Leider habe ich für mich keine guten Erfahrungen gemacht. Der Föhn wird zu heiß (muss ständig den Kaltluftknopf drücken) und „zieht“ ab und zu ein Haar hinein, das dann verbrennt. Der Diffusor fällt ab, ich habe es auf alle möglichen Arten versucht, ihn richtig festzubekommen. Für mich leider kein guter Kauf… Die Erfahrung bezüglich Versand usw. ist ausgezeichnet! Nach einigem Hin und Her in der Korrespondenz erhielt ich einen neuen Föhn zugeschickt! Ich habe ihn sofort ausprobiert… jetzt kann ich mich voll und ganz den anderen Bewertungen anschließen! Der Diffusor bleibt prima sitzen und ich kann den Diffusor an meinen Kopf halten, ohne das Gefühl zu haben, eine Blase zu bekommen. Mein Haar ist dick, aber trotzdem schnell trocken! Fazit: Wahrscheinlich ein technischer Fehler beim vorherigen Föhn, aber hervorragend gelöst!!
Mit KI übersetzt