Mitgliedschaft zurückgezogen

Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
Raveg hairstyling hat 394 5-Sterne-Bewertungen 394
Raveg hairstyling hat 37 4-Sterne-Bewertungen 37
Raveg hairstyling hat 6 3-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 6 2-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 35 1-Sterne-Bewertungen 35

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Babs

    Ich benutze sowohl den Hyper als auch den Hyperpower in meinem Salon. Der Hyper ist wirklich ein sehr guter Föhn für Locken zu einem schönen Preis. Hast du etwas mehr Geld zur Verfügung? Dann wähle den Hyperpower. Dieser steht dem Dyson wirklich in nichts nach.

    Mit KI übersetzt
  2. Chelsea

    Ausgezeichnete Qualität zu einem günstigen Preis. Ich habe ihn auch bei meinem Friseur gesehen und er ist im Vergleich zum Dyson deutlich günstiger und qualitativ vielleicht sogar besser. Außerdem super Service. Danke, Team Raveg!

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?

  4. Sandra van Zal

    Super schnelle Lieferung, ich hatte den Föhn am nächsten Tag schon zu Hause. Der Föhn für Locken ist fantastisch, meine Locken waren noch nie so schön, dafür braucht man wirklich keinen Dyson, dieser ist genauso großartig, ich bin super glücklich damit, echt eine Empfehlung.

    Mit KI übersetzt
  5. Agnes Schinkel

    Föhn bestellt für meine Lockenpracht. Sehr angenehm in der Anwendung! Kein schwerer Föhn, schönes Design. Und das Wichtigste natürlich: Er föhnt sehr gut. Kein Frizz mehr. Ich bin überzeugt und würde sagen, kauft diesen Föhn, da werdet ihr keine Reue haben.

    Mit KI übersetzt
  6. Annefleur

    Sehr schnelle Lieferung. Wunderschönes Design und überhaupt nicht schwer in der Hand! Funktioniert perfekt für mich wegen des Diffusors, den man praktisch auf den Föhn setzen kann. Danach noch kurz die Kanne auf den Föhn für Volumen. Das Design ist also praktisch in der Anwendung, aber auch definitiv schön in der Farbe. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, ganz für mich selbst.

    Mit KI übersetzt
  7. Sandy Dekker

    Schnelle Lieferung. Sehr angenehmer Föhn mit praktischen Aufsätzen. Guter Preis. Sehr zufrieden damit.

    Mit KI übersetzt