Mitgliedschaft zurückgezogen

Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
Raveg hairstyling hat 394 5-Sterne-Bewertungen 394
Raveg hairstyling hat 37 4-Sterne-Bewertungen 37
Raveg hairstyling hat 6 3-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 6 2-Sterne-Bewertungen 6
Raveg hairstyling hat 35 1-Sterne-Bewertungen 35

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Ineke

    Mein bestellter Föhn ist immer noch nicht angekommen. Bei DHL angemeldet, aber nie bei DHL erhalten. Auch auf E-Mails und Nachrichten wird nicht mehr reagiert. Betrug?

    Mit KI übersetzt
  2. Jelle

    Föhn vor einer Woche bestellt, noch nicht angekommen. Dies trotz der Tatsache, dass sie selbst auf der Website mit "Heute bestellt, morgen im Haus" werben. Die Bestellung steht jetzt schon seit mehr als einer Woche bei DHL Track & Trace, und ich habe sie noch nicht erhalten. Ich habe eine Nachricht geschickt, dass ich, falls ich ihn in 2 Tagen nicht habe, wieder eine Nachricht senden muss. Gestern habe ich wieder höflich eine Nachricht geschickt, da sich nichts geändert hat. Ich bekomme 1:1 die gleiche Antwort wie beim ersten Mal. Diverse Ausreden und wenn es erneut in 2 Tagen nicht ankommt, soll ich wieder eine Nachricht senden. Toller Service... Nicht.

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?

  4. Anne

    Den ganzen Tag auf den Föhn gewartet, auf der Seite steht "auf Lager und am nächsten Tag geliefert". Ist es aber nicht, es ist immer noch nicht bei PostNL angekommen und nach einer Anfrage dazu ist es plötzlich vorübergehend nicht auf Lager und man muss abwarten, ob man es jemals noch bekommt. Geld weg???

    Mit KI übersetzt
  5. Kapster Moniek

    Seit einem halben Jahr arbeiten wir mit diesen Top-Föhns im Salon mit meinem Team und wir sind mehr als begeistert. Wir sind froh, dass wir die Dysons durch diese Föhns ersetzt haben, da die Dysons ständig ausfielen und es somit mehr ein Hype als einen guten Föhn darstellte. Wir haben auch viele Kunden, die diese Top-Föhns bestellen, weil wir so zufrieden damit sind. Macht weiter so, würde ich sagen!

    Mit KI übersetzt
  6. Daniëlle

    Schönes Produkt, schnelle Lieferung und gutes Ergebnis!!

    Mit KI übersetzt
  7. Helmy

    Ich bin jetzt seit einer vollen Woche dabei, einen Föhn zu bekommen. Natürlich habe ich brav bezahlt. Bis heute ist noch nichts angekommen! Ich habe zweimal eine Sendungsverfolgung erhalten, aber es steht nichts drin. Ich werde hingehalten! Entweder schickt mir einen Föhn oder, wenn ihr nicht liefern könnt, gebt mir mein Geld zurück! Aber bleibt ehrlich! Ich habe inzwischen mein Geld zurückbekommen, fühle mich aber trotzdem betrogen. Nachdem ich brav bezahlt habe, hat es anderthalb Wochen gedauert, bis das Geld zurückerstattet wurde. In dieser Zeit wurde ich nicht ehrlich informiert, es wurde immer gesagt, dass es am Transportunternehmen lag, was sich als nicht wahr herausstellt, denn warum sonst gibt man das Geld zurück? Wenn ihr aus irgendeinem Grund nicht liefern könnt, sagt das ehrlich, aber nicht auf diese Weise! Ich bleibe bei meiner Bewertung von 1 Stern! Wegen der Tatsache, dass man mich hingehalten hat!

    Mit KI übersetzt
    Antworten