Super schöner Lockenstab und der Versand war super schnell! Ich bin völlig zufrieden :)) Werde auf jeden Fall öfter bestellen! 🥰🥰🥰
Mitgliedschaft zurückgezogen
Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- MeiMit KI übersetzt
- Saskia Waalboer
Ich hatte eine Frage zu einer Funktion des Haartrockners, die meiner Meinung nach nicht optimal funktionierte. Dreimal gemailt und keine einzige Antwort erhalten.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?
- Maresa Geerlings
Die Bestellung wurde nach der Zahlung recht schnell geliefert. Die Verpackung kam allerdings etwas eingedrückt an, da keine zusätzliche Box drumherum war. Aber glücklicherweise war mit dem Inhalt alles in Ordnung. Es ist ein guter Föhn, nicht zu heiß. Er verbrennt das Haar nicht. Die Aufsätze lassen sich leicht anbringen und sitzen fest. Er ist leicht und auch kompakt, also einfach mitzunehmen. Und als Bonus sieht er auch noch sehr schön aus!
Mit KI übersetzt - Corine
Ich habe einen Föhn bestellt, aber einen Handyhalter zu Hause erhalten. Ich habe oft gemailt, aber nie eine klare Antwort bekommen und schon gar keine Lösung. Niemand ist erreichbar!
Mit KI übersetzt - Jacoba
Super schnelle Lieferung und gute Kommunikation per E-Mail. Der Föhn ist sehr leicht, weshalb ich an der Qualität gezweifelt habe. Er ist weniger leistungsstark als mein 25 Jahre alter Carmen-Föhn, aber er erzielt ein größeres und schnelleres Ergebnis. Ein Nachteil ist jedoch, dass beim Föhnen der Haare meiner Tochter ihre Haare hinten stecken geblieben sind.
Mit KI übersetzt - Wendy
Super, nichts zu beanstanden. Genau das, was ich wollte!!
Mit KI übersetzt