Zunächst einmal finde ich den Föhn wunderschön, das Auge will schließlich auch etwas! Außerdem finde ich es super, dass er sehr praktisch ist, nicht schwer, gut in der Hand liegt, wenig Geräusch macht und man mehrere Aufsätze und Kämme dazu bekommt! Man kann ihn sogar aufhängen! Mein Haar wird dadurch sehr weich. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass ich es gewohnt bin, kopfüber zu föhnen, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, da auf der Rückseite kein Gitter ist. Dadurch kann das Haar eingesogen werden. Ansonsten finde ich ihn wirklich top!
Mitgliedschaft zurückgezogen
Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- SanneMit KI übersetzt
- Krulstation
Schnelle Lieferung, schönes Format und ein guter Diffusor! Als Friseur für Locken habe ich den Föhn genehmigt!! Praktisch für Menschen, die noch keine Erfahrung haben oder gerade erst mit dem Diffusieren beginnen. Der Föhn hat nämlich nicht zu viele Knöpfe, sondern klare Stufen. Mein eigenes Haar hatte wenig Frizz und sah ein paar Tage lang super aus! Probier ihn also schnell aus!! 😍
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?
- Christina
Schnelle Lieferung. Föhn von guter Qualität!
Mit KI übersetzt - KapsterV90
Echt keinen besseren Föhn gehabt, vor allem wenn man lockiges Haar hat, ist dieser fantastisch. Meine Locken hielten nie so lange. Alle meine vorherigen Föhne haben meine Locken herausgeblasen. Der Diffusor-Aufsatz ist schön groß. Nichts zu beanstanden.
Mit KI übersetzt - Amber Marija
Ich habe heute die Föhnbürste erhalten und finde sie wirklich mega toll. Die Kalt-Warm-Stufen sind sehr gut und sie sieht schön aus. Am besten gefällt mir, dass die Borsten der Bürste biegsam sind und bei einem Knoten nicht in den Haaren hängen bleiben. Durch die Ionen glänzt mein Haar unglaublich und die gespaltenen Spitzen sind nicht mehr sichtbar. Mein Haar wird manchmal schnell fettig, aber ich kann wirklich Tage mit frischem Haar aus dem Haus gehen, weil es nach dem Föhnen in Form ist und nicht fettig wird. Außerdem macht sie nicht zu viel Lärm, sodass man noch schön Musik hören kann. Damen, das ist meine neue Liebe, ein Top-Produkt!
Mit KI übersetzt - Melanie
Letzte Woche habe ich den Raveg Föhn zu Hause erhalten, ich benutze ihn jetzt seit einer Woche und bin wirklich super zufrieden damit. Er ist praktisch zu bedienen und leicht! Danke, Raveg!
Mit KI übersetzt