Toller Föhn! Ich hatte immer Schwierigkeiten, einen guten Föhn zu finden, da ich sehr dünnes Haar habe. Aber dieser ist bisher der beste, den ich je hatte. Ich finde das Design auch wirklich sehr schön!
Mitgliedschaft zurückgezogen
Mitgliedschaft entzogen seit 2024, aufgrund von geschillen niet opgelost
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- JudithMit KI übersetzt
- Barbra Grotebroek
Geweldig Produkt, das schnell ein schönes Ergebnis liefert. Absolut keine Reue, ich gebe eine 10.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Raveg hairstyling bewerten?
- Miranda
Schöner Föhn bei Raveg.nl gekauft, keine Sekunde bereue ich es. Er ist kompakt und liefert ein schönes Ergebnis. Einfach glücklich damit!
Mit KI übersetzt - Ashley van der Weide
Wundföhn erhalten. Funktioniert gut und liegt angenehm in der Hand!
Mit KI übersetzt