Die Kleidung war viel zu groß und stimmt in der Passform überhaupt nicht mit dem überein, was in den Videos gezeigt wird. Sehr schade. Eine Hose fehlte in meiner Bestellung, dies wurde mir weder per E-Mail mitgeteilt noch auf dem Lieferschein vermerkt. Daher habe ich es sofort gemeldet. Nachdem ich alle Kleidungsstücke anprobiert hatte und feststellte, dass alles zu groß war, habe ich die Hose sofort storniert. Das hat l'eau Vive Versandkosten gespart. Also habe ich um einen Code gebeten, um die gesamte Kleidung zurückzusenden. Aber den habe ich nicht erhalten. Verpasste Chance... schade. Das war das letzte Mal, dass ich hier etwas bestellt habe.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2022
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Silvia MeeuwsenMit KI übersetzt
- Dini
Das war meine erste Bestellung und ich werde das auf jeden Fall öfter machen. Prima Service und schöne Kleidung. Ich bin sehr zufrieden.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie L'eau Vive bewerten?
- Carole
Was für ein super süßes Paket habe ich erhalten. Wenn ich in der Nähe bin, komme ich auf jeden Fall vorbei.
Mit KI übersetzt - Netty
Schöne Kleidung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch sehr guter Service. Ich finde es einen der besseren Webshops. Macht weiter so, Damen!
Mit KI übersetzt - Karin van Geneijgen
Schöne Qualität und super schöne Kleidung.
Mit KI übersetzt - Janick
Heute gehe ich mit meiner Mama shoppen. Sehr freundlich empfangen von den lieben Damen. Gemütlicher Laden mit schöner Kleidung für alle Altersgruppen.
Mit KI übersetzt