Die Pflanzen waren in Ordnung, aber vom Versand alle beschädigt. Die Verpackung war völlig unzureichend; kein Pflanze war mehr an Ihrem Platz, die Hälfte der Erde und zahlreiche Pflanzenteile waren im Karton verteilt. Auf meine Mail zum Thema hat mir niemand geantwortet.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2024
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Jessica Scott
- Michael Lesch
Die bestellten , Blumen und Sträucher kamen gut verpackt und in einem super Zustand an. Die Lieferzeit war auch angemessen. Ich bestelle sicher wieder dort.
Wie würden Sie StaudenOnline.de bewerten?
- Gisela
Schnelle Lieferung. Kräftige Pflanzen, sehr gut verpackt. Gerne wieder.
- Sandra
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Pflanzen waren sehr gut und sicher verpackt, sodass die Ware gut ankam. Zu den Pflanzen hatten wir Fragen, die schnell und kompetent beantwortet wurden. Sehr guter Service, klare Empfehlung und jederzeit wieder.
- Fabian Larsson
Alles perfekt
- Voker Poggenmann
Alle super und gut verpackt