Geweldige Webshop. Ich habe schon mehrmals bei ihnen bestellt und bin sehr zufrieden mit den Tops, Blusen und Hosen, die ich bestellt habe. Immer ordentlich verpackt wie ein Geschenk, mit einer lieben Notiz dabei. Ich werde auf jeden Fall noch mehr bei ihnen bestellen.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2025
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- IngridMit KI übersetzt
- Petra
Schöne Hose und Oberteile von ModeLunna. Die Lieferung war super! Ich werde öfter bestellen.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie ModeLunna bewerten?
- Diny Nijland
Schöner Preis
Mit KI übersetzt - Anneke Van Dijk
Nettes verpackt ist ein Geschenk, wenn man es auspackt. Und die Karte dazu macht es perfekt. Schnell geliefert.
Mit KI übersetzt - Lies
Inzwischen habe ich mehr als 5 Mal bestellt und bin jedes Mal super zufrieden mit der Qualität der Kleidungsstücke. Die Videos auf FB sind ansteckend, sie zaubern mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Auch die Kommunikation verläuft prima. Ich hatte eine Frage zu einer Bestellung, die während des Umzugs des Lagers etwas später war, und ich wurde warm und persönlich beantwortet. Dieser Webshop ist authentisch, persönlich und herzlich. Es ist wunderbar, euch so wachsen zu sehen. Aber das ist einzig und allein euer eigener Verdienst.
Mit KI übersetzt - Harma Wijnholds
Die Bestellung war nicht innerhalb eines Tages verfügbar. Das Kleid war in der Größe 38-46. Viel zu groß. Ich trage Größe 40. Ansonsten ist das Kleid schön und der Stoff angenehm. Die Rücksendung fand ich jedoch sehr teuer, €7,10. Das wird wohl eine Hürde sein, um erneut zu bestellen.
Mit KI übersetzt