Überprüft

Mitglied bei ValuedShops seit 2025


  • Jährliche Überprüfung
  • Klare Bedingungen
  • Beschwerdemanagement
  • Echter Unternehmer

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
EPDM XL hat 3044 5-Sterne-Bewertungen 3044
EPDM XL hat 637 4-Sterne-Bewertungen 637
EPDM XL hat 47 3-Sterne-Bewertungen 47
EPDM XL hat 8 2-Sterne-Bewertungen 8
EPDM XL hat 18 1-Sterne-Bewertungen 18

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Roland

    Schnelle Lieferung, die Bestellung konnte problemlos telefonisch im letzten Moment angepasst werden. Ich erhielt einen Anruf, dass die Bestellung zur richtigen Zeit versendet wurde, alles sehr angenehm/guter Service. Verbesserungspunkte: Verbindungselemente für die Dachleisten fehlten.

    Mit KI übersetzt
  2. anoniem

    Schneller Service, gutes Material und klare Erklärung.

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie EPDM XL bewerten?

  4. Roland

    Vorteile: Schnelle Lieferung, die Bestellung konnte kurzfristig telefonisch geändert werden, was ausgezeichnet funktionierte. Ich erhielt einen telefonischen Hinweis, dass die Bestellung zur richtigen Zeit versendet wurde, alles sehr angenehm/guter Service. Verbesserungsvorschläge: Verbindungsstücke für die Dachleisten fehlten.

    Mit KI übersetzt
  5. anoniem

    Vorteile: Schneller Service, gutes Material und klare Erklärungen.

    Mit KI übersetzt
  6. Jan

    Schnelle Auftragsbearbeitung. Geliefert, was angefordert wurde. Verbesserungspunkte: Einen anderen Zusteller wählen (in meinem Fall geht es um DHL). Das Paket wurde zweimal angeboten, niemand war zu sehen, obwohl wir zu 100 % zu Hause waren. Es gab keinen Zettel/Karte im Briefkasten, dass jemand da war. Wir mussten auf Track-Trace lesen, dass jemand da gewesen sein sollte. Am Telefon wurden wir freundlich behandelt, aber das Problem konnte von ihnen nicht gelöst werden. Ich sollte den Lieferanten bitten, es noch einmal anzubieten. Ich habe mich nicht dafür entschieden, aus Angst, dass man beim dritten Mal wieder im Autopilot-Modus zur gleichen Adresse fährt, wo man bereits zweimal gewesen ist (was nicht meine ist), und davon ausgehend, dass man tatsächlich irgendwo geklingelt hat. Ich habe das Paket jetzt selbst im DHL Depot abgeholt (136 km und 2 Snipperstunden), aber ich habe meine Sachen, mit denen ich zufrieden bin.

    Mit KI übersetzt
  7. Jan

    Pluspunkte: Schnelle Auftragsbearbeitung. Geliefert, was angefordert wurde. Verbesserungspunkte: Einen anderen Versanddienstleister wählen (in meinem Fall geht es um DHL). Das Paket wurde zweimal angeboten, niemand war zu sehen, obwohl wir zu 100 % zu Hause waren. Es gab keinen Zettel/Karte im Briefkasten, dass jemand da war. Wir mussten auf Track-Trace lesen, dass jemand da gewesen sein sollte. Am Telefon wurden wir freundlich behandelt, aber das Problem konnte von ihnen nicht gelöst werden. Ich sollte den Lieferanten bitten, es noch einmal anzubieten. Ich habe mich nicht dafür entschieden, aus Angst, dass man beim dritten Mal wieder im Autopilot-Modus zur gleichen Adresse fährt, wo man bereits zweimal gewesen ist (was nicht meine ist), unter der Annahme, dass man tatsächlich irgendwo geklingelt hat. Ich habe das Paket jetzt selbst im DHL Depot abgeholt (136 km und 2 Stunden Freizeit), aber ich habe meine Sachen, mit denen ich zufrieden bin.

    Mit KI übersetzt