Die Lieferung hat etwas lange auf sich warten lassen. Ich erhielt bereits am Dienstag die Nachricht, dass das Paket versendet wurde, aber es wurde erst am Samstag zugestellt. Mein Kauf war sehr gut verpackt! Nach dem Verfassen dieser Bewertung habe ich eine Antwort von dem Webshop erhalten, in der die späte Lieferung erklärt und sich entschuldigt wurde! Sehr nett!
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2013
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Marion DuchateauMit KI übersetzt
- J. Niessen
Schnelle, korrekte Lieferung. Schöne Verpackung.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Kunst & Kadootjes bewerten?
- S.E. Wubbolts - de Boer
Ich habe am Wochenende bestellt und es kam bereits am Dienstag, ordentlich verpackt mit einer Aufmerksamkeit!
Mit KI übersetzt - Henk Hoeder
Am nächsten Tag bereits geliefert und ausgezeichnet verpackt.
Mit KI übersetzt - Nancy VAN DEN HOUDT
Sehr guter Service, schnelle Lieferung.
Mit KI übersetzt - N**
Super schnelle Lieferung :)
Mit KI übersetzt