Überprüft

Mitglied bei ValuedShops seit 2014


  • Jährliche Überprüfung
  • Klare Bedingungen
  • Beschwerdemanagement
  • Echter Unternehmer

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
Latour Tuinmeubelen hat 2565 5-Sterne-Bewertungen 2565
Latour Tuinmeubelen hat 123 4-Sterne-Bewertungen 123
Latour Tuinmeubelen hat 7 3-Sterne-Bewertungen 7
Latour Tuinmeubelen hat 2 2-Sterne-Bewertungen 2
Latour Tuinmeubelen hat 5 1-Sterne-Bewertungen 5

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Monika

    Wunderschöne, bequeme Gartenlounge. Sehr bequem. Tolles Material und Farbe. Genauso wie auf dem Bild. Fragen werden schnell beantwortet. Lieferung erfolgt zeitnah. Sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Möbel wurden vor Ort aufgebaut und hingestellt. Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Wir sind rundum zufrieden und können das Unternehmen weiterempfehlen.

  2. I.lorenzo

    guter Preis für eine gute Qualität

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie Latour Tuinmeubelen bewerten?

  4. M. Tj.

    Ich habe das bestellte Produkt völlig problemlos innerhalb einer Woche nach Deutschland erhalten. Der Service war sehr freundlich und ich würde jederzeit wieder bei Latour Tuinmeubelen bestellen.

  5. Budde

    Ausgezeichneter Service, die Qualität des Produkts ist sehr gut und ein netter und ordentlicher Fahrer. Er nimmt alle Verpackungsmaterialien ordentlich mit.

    Mit KI übersetzt
  6. Tim

    It seems like your input is not a review. Could you please provide the text you would like to have translated into German?

    Mit KI übersetzt
  7. Stephanie

    Telefonisch Kontakt gehabt wegen der Gartenstühle, die wir gesehen hatten. Leider war die Farbkombination nicht zu dem Preis, wie auf der Seite angegeben. Das war nicht deutlich angegeben. Leider für uns. Aber wir hatten gefragt, ob sie dann für Freitag, den 9. Mai, liefern könnten. Darum haben sie sich gekümmert. Sie riefen einen Tag später an, dass sie die Stühle am Mittwoch, den 7. Mai, zwischen 11:30 und 14:30 Uhr liefern würden. Die Stühle wurden ordentlich ausgepackt und zusammengebaut. Das gesamte Verpackungsmaterial wurde wieder ordentlich mitgenommen. Der Lieferant war höflich und die Lieferung war kostenlos. Alles in allem ein guter Service.

    Mit KI übersetzt