Ich habe vor genau einer Woche für mehr als 35 Euro Kräuter bei De Kruidenbaron bestellt. Als der Kurier zwei Tage später das Paket zustellte, sagte er, dass das Paket gerissen war, sodass Kräuter herausgefallen waren und ich es möglicherweise nicht annehmen wollte. Das bestätigte ich und er ging mit dem beschädigten Paket wieder. Das ist jetzt vier Tage her und ich habe seitdem nichts mehr von De Kruidenbaron gehört..... Ich benötigte die Kräuter für ein wichtiges Abendessen. Schade!
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2015
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Hanno BergerMit KI übersetzt
- Anoniem
Feine Kräuter, schnelle Lieferung, gute Preise. Was will man mehr?
Mit KI übersetzt Wie würden Sie De Kruidenbaron bewerten?
- F.A. Marijnissen
Diverse Kräuter bestellt, schnell geliefert, ordentlich und gut verpackt zu angemessenen Preisen. Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden.
Mit KI übersetzt - Daniël
Klare Kommunikation, zuverlässige Lieferung und gute Kräuter. Die Behälter hätten etwas stabiler sein dürfen.
Mit KI übersetzt - Jeroen Brans
Netterweise am Tag nach der Bestellung erhalten, gut verpackt, inklusive einer kleinen Aufmerksamkeit.
Mit KI übersetzt - Erwin Bot
gut
Mit KI übersetzt