Überprüft

Mitglied bei ValuedShops seit 2015


  • Jährliche Überprüfung
  • Klare Bedingungen
  • Beschwerdemanagement
  • Echter Unternehmer

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
Wigli hat 68 5-Sterne-Bewertungen 68
Wigli hat 13 4-Sterne-Bewertungen 13
Wigli hat 2 3-Sterne-Bewertungen 2
Wigli hat 2 2-Sterne-Bewertungen 2
Wigli hat 2 1-Sterne-Bewertungen 2

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. Arnold Pols

    Durch Herrn Hesselmann wurde mir am 30. Mai telefonisch eine Wigli L empfohlen. Diese habe ich seit dem 1. Juni zu Hause, aber sie ist leider zu hoch. Sobald die M wieder auf Lager ist, wird sie umgetauscht, hat mir Herr Hesselmann zugesichert. Schade, dass die Wigli M bis jetzt immer noch nicht verfügbar ist.

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  2. Martin Raven

    Ich benutze seit Jahren einen Wigli und kann nicht mehr ohne ihn leben. Die Sitzfläche war nach jahrelangem intensiven Gebrauch etwas eingedellt, und ich konnte mir dann eine Ersatzbezug kaufen. Von Herzen empfohlen.

    Mit KI übersetzt
  3. Wie würden Sie Wigli bewerten?

  4. Anne Langedijk

    Ich finde es sehr peinlich, dass ich bereits dreimal eine Bitte um Bewertung erhalten habe, während ich noch auf die Lieferung von Wigli warte. Ihr müsst hier wirklich etwas unternehmen.

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  5. Karel H

    Eingewöhnung an das aktive Sitzen. Nach dem Wechseln: immer weniger konventionelle Stühle und häufiger die Wigli, läuft es gut. Deutlich weniger Steifheit im Rücken. Zu Beginn hatte ich etwas Probleme mit einem harten Hinterteil. Mit der zusätzlichen Verwendung eines runden Kissens auf der Wigli ist das auch gelöst. Leicht mitzunehmen an andere Orte, wo ich arbeite und normalerweise schlechte Stühle hatte.

    Mit KI übersetzt
  6. Maaike Alaerts

    Schnell und korrekt! Sehr zufrieden mit dem Stuhl!!

    Mit KI übersetzt
  7. JM Landman

    Jetzt, wo ich den Wigli-Stuhl zu Hause habe, sitzt er wie erwartet. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis ich ihn im Haus hatte, aber die Kommunikation darüber verlief gut.

    Mit KI übersetzt