Überprüft

Mitglied bei ValuedShops seit 2015


  • Jährliche Überprüfung
  • Klare Bedingungen
  • Beschwerdemanagement
  • Echter Unternehmer

ValuedShops Bewertungen

ValuedShops
Bewertungen nach Rating filtern
Hifistudio79 - klanten reviews... hat 2232 5-Sterne-Bewertungen 2232
Hifistudio79 - klanten reviews... hat 340 4-Sterne-Bewertungen 340
Hifistudio79 - klanten reviews... hat 27 3-Sterne-Bewertungen 27
Hifistudio79 - klanten reviews... hat 24 2-Sterne-Bewertungen 24
Hifistudio79 - klanten reviews... hat 38 1-Sterne-Bewertungen 38

Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.

  1. DMITRY LYSKOV

    Sehr guter Service und Kommunikation. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  2. Bob Uijttewaal

    Ich habe den Topping A30 Pro und den Topping D30 Pro auf Empfehlung von Z Reviews gekauft. Ich habe schnell festgestellt, dass sie nicht besser sind als der A90 und D70s, wie er beschrieben hat. Der Umtausch war für Hifistudio 79 kein Problem. Echt wahnsinnig!

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  3. Wie würden Sie Hifistudio79 - klanten reviews... bewerten?

  4. JW Dekkers

    Obwohl das Produkt auf sich warten ließ, was jedoch nichts mit Hifistudio79 zu tun hatte, sondern mit der Lieferung des Importeurs, war der Kontakt untereinander hervorragend. Basierend auf früheren Lieferungen bewerte ich die Versandzeit positiv. Über die Kundenfreundlichkeit bin ich sehr zufrieden, ebenso wie über das schöne Produkt. Hier spricht ein sehr zufriedener Kunde.

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  5. W. Bloemendaal

    sehr schneller und ausgezeichneter Service

    Mit KI übersetzt
    Antworten
  6. Bas van Lieshout

    Enttäuschende Erfahrung. Der Laden hat gute Preise, aber das hat anscheinend seinen Preis. Das AT-Element konnte anscheinend nicht geliefert werden, also bekam ich ein Zephyr-Element zugeschickt, das ich nicht angefordert hatte. Das stellte sich als Fehler heraus, aber angesichts der Reaktionen hier vermute ich, dass dies absichtlich geschieht. Der Aufwand, den man betreiben muss, um alles wieder in Ordnung zu bringen, ist schlichtweg ärgerlich. Glücklicherweise hatte ich mit Paypal bezahlt, also bin ich gut geschützt, und es wurde glücklicherweise schnell behoben, nachdem ich mit einem Paypal-Streit gedroht hatte. Der Ton des After-Sales ist kundenunfreundlich und arrogant. Hier kaufe ich nie wieder etwas.

    Mit KI übersetzt
  7. Erwin Hoekstra

    Everything is fine!

    Mit KI übersetzt
    Antworten