Super tolles Geschirr, ich bin total verliebt in das Design. Und die Ausführung ist super schön, ich vermute, es wird den Rest meines Lebens halten. Schön verpackt... ist auch ein Nachteil... ich darf alles erst richtig auspacken nach unserem Umzug. Also habe ich heimlich ein wenig geöffnet und genossen, aber dann wieder zugemacht und die Box geschlossen. Noch eine Woche Geduld!
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2017
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Jonjon BlomMit KI übersetzt
- Charles van Kampen
Dies war das zweite Mal, dass wir etwas bei Heinen bestellt haben. Das erste Mal verlief prima, also haben wir uns erneut für diese Firma entschieden. Auch diesmal lief alles gut. Was wir suchten, war auf Lager und bei der Ankunft noch schöner als auf den Fotos. Sehr zufrieden!
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Heinen Delfts Blauw bewerten?
- Jolande
Angenehme Website, wunderschöne Artikel, schnelle Lieferung in guter Verpackung.
Mit KI übersetzt - Nicole Truijens
Schnelle Lieferung. Leider waren zwei Artikel beschädigt, aber nachdem ich Kontakt aufgenommen hatte, wurden sie sehr schnell ersetzt.
Mit KI übersetzt - Anita Draaijer
Schöne Produkte und ein sehr guter Kundenservice.
Mit KI übersetzt - Maria Meulepas
Schön
Mit KI übersetzt