Die Schuhe waren zu klein. Aber übler finde ich, dass ich für das Rücksendepaket 11,99 Euro !!!! Bezahlen musste. Es gab auch keinen Retourenschein!!!
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2024
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Eva Migdal
- Patricia Hall
Schnelle Lieferung und entspricht meinen Wünschen.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie SNEAXX bewerten?
- Franziska Hetterich
Der Kundenservice war wirklich überragend. Der Versand hat etwas gedauert aber ich konnte nachträglich total unkompliziert die Größe ändern- mega!
- Melinda Claesen
Sehr zufrieden. Lieferung innerhalb einer Woche, Sendungsverfolgung um das Paket zu verfolgen. Nichts zu beanstanden.
Mit KI übersetzt - Doris
Alles Prima ! Tolle Sneaker
- Stephanie
Alles Top. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, nett verpacktes Paket mit kleinem Schlüsselanhänger als Goodie 😀