Super mooie schoenen besteld. Fantastische collectie op deze webshop. Tevens enorm vriendelijk contact via de mail en goed geholpen!
Approvato
Membro di ValuedShops dal 2024
Monitoraggio regolare
Condizioni chiare
Gestione dei reclami
Vero imprenditore
ValuedShops recensioni
Gestito imparzialmente da ValuedShops. Leggi i nostri policy e termini.
- Larissa
- Andrea Mayerdorfer
Etwas lange Lieferzeit. Produkt ok.
Come valuta SNEAXX?
- Nadja Arnold
Alles in Ordnung!!
- Philipp Domann
Es hat alles gepasst.
- Anna
Tolle Preise. Schnelle Lieferung.
- Stefanie
Sehr lange Lieferzeit. Bestellung erfolgte am 15.03.26, bis heute (13.04.26) erfolgte immer noch keine Zustellung. Auch die Preise sind nicht transparent. Warum werden Schuhe für einen günstigen Preis beworben und wenn ich dann meine Schuhgröße bestelle, zahle ich 40€ mehr?? Zu den Produkten kann ich kein Feedback geben, weil ich sie bislang nicht erhalten habe. Würde hier nicht mehr bestellen und kann den Shop nicht weiterempfehlen. 1 Stern gibts für den schnellen jedoch englischsprachigen Kundensupport, weiterhelfen konnte der allerdings auch nicht.