Tina
Questa recensione è stata raccolta tramite il sito ValuedShops ed è riconducibile a un acquisto su SNEAXX, il che indica un'esperienza autentica.
Come verifichiamo le recensioni
Come verifichiamo le recensioni
Alles super! Schbeller
Membro di ValuedShops dal 2024
Gestito imparzialmente da ValuedShops. Leggi i nostri policy e termini.
Alles super! Schbeller
Sehr geehrtes Team, leider bin ich äußerst unzufrieden mit dem bisherigen Ablauf meiner Bestellung. Noch bevor das Paket bei mir eingetroffen ist, wurde ich von Ihnen um eine Bewertung gebeten – dabei ist bisher weder die Ware angekommen, noch verlief die Abwicklung zufriedenstellend. Besonders ärgerlich ist die unerwartete Zollgebühr durch UPS, die anscheinend nicht transparent im Vorfeld kommuniziert wurde. Sollte das Paket überhaupt noch bei mir eintreffen, werde ich es umgehend an Sie zurücksenden. Ich fühle mich als Kundin/Kunde in dieser Angelegenheit nicht ernst genommen.
Schnelle lieferung ich war positiv überascht ich habe zwei schuhen bestellen und hat es meine wünsche übertroffen ich werde nur mehr bei euch bestelllen danke
Vindt dat de levertijd van1week erg lang is, en de bezorgkosten €10 aan de hoge kant zijn.
Schneller Versand, Artikel wie Beschrieben!
It wasn’t quick, but the support team was quick In reassuring me that it was on the way. Thank you