Es hat eine Woche gedauert, bis die Bestellung verschickt wurde, alles lief gut, Schuhe sind schön, passen, und sind zZ.echt schwer zu bekommen.
Approvato
Membro di ValuedShops dal 2024
Monitoraggio regolare
Condizioni chiare
Gestione dei reclami
Vero imprenditore
ValuedShops recensioni
Gestito imparzialmente da ValuedShops. Leggi i nostri policy e termini.
- Jenny
- Badersh Hadi
Tolle Service Lieferung wurde auch sauf den Tag genau geliefert
Come valuta SNEAXX?
- Anja M.
Lieferung nach Deutschland hat etwas länger gedauert. Die Schuhe sind von guter Qualität. Gerne wieder!
- Nancy Poehlmann - Tuerpe
Super Kundenservice, vielen Dank, bin froh den Shop gefunden zu haben.... Ihr seid spitze
- IngHarz
Schnelle Lieferung! Alles perfekt!
- Antje Obermeyer
Hat alles super geklappt- gerne wieder! Vielen Dank 😊