Es hat eine Woche gedauert, bis die Bestellung verschickt wurde, alles lief gut, Schuhe sind schön, passen, und sind zZ.echt schwer zu bekommen.
Aprobada
Tienda adherida a ValuedShops desde el 2024
Seguimiento regular
Condiciones claras
Resolución de conflictos
Verdadero emprendedor
ValuedShops opiniones
Gestionado de forma imparcial por ValuedShops. Lea nuestros política y términos.
- Jenny
- Badersh Hadi
Tolle Service Lieferung wurde auch sauf den Tag genau geliefert
¿Cuál es tu valoración de SNEAXX?
- Anja M.
Lieferung nach Deutschland hat etwas länger gedauert. Die Schuhe sind von guter Qualität. Gerne wieder!
- Nancy Poehlmann - Tuerpe
Super Kundenservice, vielen Dank, bin froh den Shop gefunden zu haben.... Ihr seid spitze
- IngHarz
Schnelle Lieferung! Alles perfekt!
- Antje Obermeyer
Hat alles super geklappt- gerne wieder! Vielen Dank 😊