Das Teil war gut verpackt und schnell geliefert. Der einzige große Nachteil, den ich nennen kann, ist, dass die Kommunikation sehr kurz angebunden ist.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2014
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- ThomasMit KI übersetzt
- Frank
Ich habe Teile über die Website bestellt. Um 15:00 Uhr bestellt und bezahlt, und um 17:00 Uhr erhielt ich bereits den Code für das Paket, das ich am nächsten Tag in einwandfreiem Zustand erhalten habe. Wenn ich weitere Teile für das Auto benötige, weiß ich, wo ich sie bestellen kann!!!!
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Reclycar de Boer bewerten?
- Wester
Heute Morgen habe ich die Rücklicht-Einheit montiert, natürlich problemlos!! Danke.
Mit KI übersetzt - Ed van den Broek
Schnelle Reaktion und guter Service. Gut verpackt versendet!!
Mit KI übersetzt - R. Hendrils
Über onderdelenlijn bestellt, telefonisch überprüft. Nach 4 Tagen im Haus. Muss noch eingebaut werden. Bis dahin alles prima bisher.
Mit KI übersetzt - Herman van den Berg
Eigentlich war alles perfekt.
Mit KI übersetzt