Artikel prima. De Boer fantastisch, nur DHL ist wertlos. 3 Tage warten. Nächstes Mal fahre ich wieder nach Stadskanaal, dann holen wir es und haben es am selben Tag noch.
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2014
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- hillieMit KI übersetzt
- Van
Wir haben nichts bestellt oder geliefert bekommen.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie Reclycar de Boer bewerten?
- Eddy Jansen
Super Service und sehr schnelle Lieferung, ich bin wirklich sehr zufrieden!
Mit KI übersetzt - Taco
Sehr schnelle Reaktion und Unterstützung, als bei mir etwas im Bestellprozess schiefging.
Mit KI übersetzt - De alfa man
Schnell geliefert zu einem fairen Preis!
Mit KI übersetzt - Adrie
Alles ist reibungslos gelaufen.
Mit KI übersetzt