Der gelieferte Wassertisch hat einige Qualitätsmängel. Auf meine Reklamation erhielt ich auch nach mehrfachem Nachfragen seit über 4 Wochen keine Rückmeldung. Guten Kundenservice scheint es bei dieser Firma nicht zu geben. Ich werde dort nichts mehr kaufen und kann diese Firma auch nicht empfehlen.
Goedgekeurd
Lid van WebwinkelKeur sinds 2018
Regelmatige monitoring
Duidelijke voorwaarden
Klachtenbeheer
Echte ondernemer
WebwinkelKeur Reviews
Onpartijdig beheerd door WebwinkelKeur. Lees ons beleid en de voorwaarden.
- Heinz-Werner
- Feuertisch Milano
Trotz längerer Lieferzeit als angegeben, habe ich jetzt meinen Tisch erhalten. Er sieht wirklich sehr schön aus, Funktionstest steht noch aus. Ich bin mit der Firma im direkten Kontakt. Als Entschuldigung für die verlängerte Lieferzeit wurde der Lieferung ein nettes Präsent beigefügt. Danke dafür.
Hoe zou je Terras & Co beoordelen?
- René
Mein Produkt kam beschädigt an, die Glasscheibe war beschädigt. Mit dem Service in Verbindung gesetzt. Am 8.02.25 wurde mir eine Ersatzscheibe zu gesichert, nach mehrmaligen Nachfragen wurde ich immer wieder vertröstet, oder es kam wochenlang keine Antwort. Jetzt am 22.04.25 soll ich den Artikel zurücksenden, auf eigene Rechnung ( ca. 50,-€ ). Schade bei so einem Service, hätte noch mehr gekauft. Aber das hat sich ja nun erledigt…
- Andy Kloss
Ich habe mir einen Tischkamineinsatz gekauft und bin absolut begeistert! Das Produkt ist von hoher Qualität und sieht fantastisch aus. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice. Die Firma ist äußerst seriös, verlässlich und kundenorientiert. Ich kann Terras & Co nur wärmstens empfehlen. Top Firma, hier kaufe ich gerne wieder!
- Rick
Excellent customer service
- Andreas Hoffarth
Ein hervorragendes Produkt, ein freundlicher und kompetenter Service!. Durch einen Fehler in der Bedienung, habe ich das Thermoelement beschädigt. Beratung und Service durch Hr. Mulligen war hervorragend, mir wurde schnell und zuvorkommend geholfen. Das Ersatzteil kam umgehend und dank einer guten Beschreibung konnte ich es selbst auswechseln. Der Feuertisch (Eigenbau mit Einsatzbrenner Easy Fires) steht in meinem Wintergarten, heizt selbst bei Temperaturen um die 0 Grad hervorragend und sieht toll aus. Ganz klare Empfehlung! Andreas Hoffarth Deutschland