Guter Service
Überprüft
Mitglied bei ValuedShops seit 2011
Jährliche Überprüfung
Klare Bedingungen
Beschwerdemanagement
Echter Unternehmer
ValuedShops Bewertungen
Unparteiisch verwaltet von ValuedShops. Lesen Sie unsere Richtlinie und Bedingungen.
- Ronald Van IngenMit KI übersetzt
- Felicia Bakker
Sehr zufrieden mit WebwinkelKeur. Der Anmelde- und Prüfungsprozess verlief klar und professionell. Die Kommunikation war freundlich und Fragen wurden schnell beantwortet. Das Gütesiegel vermittelt Vertrauen bei den Kunden und hilft Webshops, Zuverlässigkeit auszustrahlen. Eine angenehme Organisation, mit der man zusammenarbeiten kann. Empfehlenswert für jeden Webshop-Besitzer, der Qualität und Transparenz wichtig findet.
Mit KI übersetzt Wie würden Sie WebwinkelKeur.nl bewerten?
- Wilma's Hobby
Sehr zufrieden mit diesem Gütesiegel. Es bietet unseren Kunden ein zusätzliches Stück Zuverlässigkeit. Banner und Widgets funktionieren super. Sehr empfehlenswert! Daher empfehlen wir WebwinkelKeur auf jeden Fall allen Webshops.
Mit KI übersetzt - Ruben
Der Prozentsatz der Kunden, die eine Bewertung abgegeben haben, ist viel höher, als ich erwartet hatte. Die Integration mit meinem Webshop verlief sehr reibungslos und funktioniert zuverlässig. Seit ich WebwinkelKeur nutze, steigt mein Umsatz. Ich kann es nicht beweisen, aber ich habe den starken Eindruck, dass dies dadurch verursacht wird, dass Kunden die zuverlässigen Bewertungen einfach einsehen können.
Mit KI übersetzt - Hans Lubbers
Vielen Dank für die Hilfe, die wir erhalten durften. Es ging schön schnell und war genau das, was wir gebraucht haben. Danke! Viele Grüße, Hans
Mit KI übersetzt - Victor
WebwinkelKeur hat unvollständige Allgemeine Geschäftsbedingungen für Webshops, was zu einem Streit mit einem Kunden führte. Der Kunde schaltete einen Anwalt ein, der mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen kurzen Prozess machte. Dadurch erhielten wir eine sehr schlechte Bewertung und mussten den Schaden begleichen. WebwinkelKeur unternahm nichts mit unserer Beschwerde und ließ auch die schlechte Bewertung stehen. Es ist besonders enttäuschend, dass ausgerechnet ein Gütesiegel so mit seinen eigenen Kunden umgeht und selbst keine Verantwortung für die gemachten Fehler übernimmt!
Mit KI übersetzt